Meinst du echt, das macht keinen Unterschied? Hab ich noch nie drüber nachgedacht, müsste man mal ausrechnen...
Vorrichtung zum Vergaser testen selbst bauen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da musste nichts ausrechnen, ich kann dir sagen, dass am Ende immer noch ein Summand in Abhängigkeit von der Dichte drinbleibt
War vor kurzem auch mal irgendwo im Nest...
http://www.schwalbennest.de/si…109089-2.html#post1268985 -
Moin moin,
klar, dass es rechnerisch nen Unterschied macht. Ich frag mich halt wieviel, ganze Millimeter oder nur Bruchteile? Bei den Leuten, dies mit Wasser machen scheints ja auch zu funktionieren und über das Verbiegen kann man den Schwimmer ja auch nicht sonderlich präzise einstellen.
Naja, hab ihn jetzt in nem sonnigen Moment direkt am Moped eingestellt und hoffe, dass er erstmal ne Weile funktioniert.Viele Grüße,
Gunnar -
mann kann das auch mit nem mechiber machen da gibt es apmessungen für ich habe mir mal ein buch gekauft für meine s50 da steht alles drinne
-
mann kann das auch mit nem mechiber machen da gibt es apmessungen für ich habe mir mal ein buch gekauft für meine s50 da steht alles drinne
Das ist aber nur eine grobe Voreinstellung, werden dadurch doch unterschiedliche Gewichte der Schwimmer nicht berücksichtigt.Ach ja: ich könnte dir noch ein Buch empfehlen, was du dir kaufen solltest. Will aber keinen Ärger bekommen, also lass ich es lieber
Fängt jedenfalls mit D an und hört mit uden auf! -
alter was?
sortier mal dein silbenhackfleisch hier
solche posts sind doch schon wieder nichts als respektlos
hauptsache irgendwas hingewürfelt und dann friss oder stirbOi!
-
Du kannst Zuhause in der Bude auch mit destilliertem Wasser den Versager testen, ich glaube die unterschiedliche Dichte kann man bei dem kleinen Schwimmerkammern ignorieren. Danach ordentlich auspusten und du hast auch kein Korrosionsproblem. Schon ist das egal, ob deine Vorrichtung leicht undicht ist oder nicht.
mfg Lowrider
So ein Schmarrn!!! Destilliertes Wasser hat eine ganz andere Dichte.
Das einzigste was an Benzin ran kommt ist Kaltreiniger.
Damit stelle ich schon seit langem meine Vergaser ein. Das funktioniert einwandfrei, weil der Kaltreiniger annähernd die gleiche Dichte hat wie Benzin.
Ich habe es auch schon mal verifiziert, der Schwimmerstand war bei Benzin wie auch Kaltreiniger exakt gleich!!! -
10,83€/l
da würd ick aber auch lieber kaltreiniger statt benzin nehmen
Oi!
-
10,83€/l
da würd ick aber auch lieber kaltreiniger statt benzin nehmen
Oi!
Wenn Du auf krebsgefährdende Benzingerüche in Deiner Werkstatt stehst, dann würde ich weiter Benzin nehmen zum Vergaser überprüfen.
Ich bleibe bei Kaltreiniger
......der übrigens auch sonst in keiner Werkstatt fehlen sollte! -
auch stimmt ja
benzindämpfe machen krebs, machen nen faulen sack, dicke backen und abstehende ohren
wer in seiner 6m² küche schraubt kann gerna kaltreiniger nehmen
ick kann mich glücklich schätz mit meiner 25000m³ halle oder halt einfach die luft an
genauso wie beim asbestplatten schneider, bauschmaum verarbeiten oder gar beim rauhen
am besten garnicht mehr vor die tür gehen und nur im wald leben kienäppel naschen...mal ganz ehrlich
um uns rum (bei mir berufsbedingt) lauern so viele gefahren, da wird das austretene benzin (sofern der versager wirklich undicht ist, was er nach ner überholung nicht sein sollte) gaaaaaanz dolle viel tödlich seinrettet den wald - esst mehr biber!
zumal ick kaltreinger (und schon garnicht zu dem preis) noch nie vermisst hab
Oi!
-
Alles anzeigen
auch stimmt ja
benzindämpfe machen krebs, machen nen faulen sack, dicke backen und abstehende ohren
wer in seiner 6m² küche schraubt kann gerna kaltreiniger nehmen
ick kann mich glücklich schätz mit meiner 25000m³ halle oder halt einfach die luft an
genauso wie beim asbestplatten schneider, bauschmaum verarbeiten oder gar beim rauhen
am besten garnicht mehr vor die tür gehen und nur im wald leben kienäppel naschen...mal ganz ehrlich
um uns rum (bei mir berufsbedingt) lauern so viele gefahren, da wird das austretene benzin (sofern der versager wirklich undicht ist, was er nach ner überholung nicht sein sollte) gaaaaaanz dolle viel tödlich seinrettet den wald - esst mehr biber!
zumal ick kaltreinger (und schon garnicht zu dem preis) noch nie vermisst hab
Oi!
Jeder hat das Recht auf Deine Meinung!!!

-
ick kann mich glücklich schätz mit meiner 25000m³ halle
Wasn das?
Feldscheißhaus ohne Dach, also nach oben offen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!