Da findet sich bestimmt einer. Sieht zumindest sehr speziell aus ![]()
Der "Was ist das?" Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab den Titel mal geändert

-
Kompressor für Luftbremsen von Traktoren und LKW´s der DDR. Auch für Werkstattkompressoren verwendet, ich hab selber einen.

-
Alles anzeigen
Scheint mir nach einem Teil für nen Kompressor älteren Baujahres
-
Alles anzeigen
Kleb nen Anspitzer an die Welle,dann ist es ein motorisierter bleistiftanspitzer
-
Alles anzeigen
W50-Kompresser, unverwüstlich. Entsorgung würd ich kostenlos übernehmen.

-
Kompressor für Luftbremsen von Traktoren und LKW´s der DDR. Auch für Werkstattkompressoren verwendet, ich hab selber einen.
also nichts was man als Simsonfahrer gebrauchen kann

ja thomas oder nen zweiten besorgen nen springseil zwischen spannen und meinem Neffen nen ne schringseilmaschine andrehen

-
W50-Kompresser, unverwüstlich. Entsorgung würd ich kostenlos übernehmen.

Die Dinger sind echt unkaputtbar......schöner Kompressor. Haben wir in der Garage seit eh und je in Benutzung
hätte ich nicht schon einen zweiten da, dann hätte ich dir den auch kostenlos entsorgtXD -
Scheint mir nach einem Teil für nen Kompressor älteren Baujahres
...würde ich auch denken.
-
also nichts was man als Simsonfahrer gebrauchen kann
Doch, für nen schönen Kompressor in deiner Werkstatt. Der drückt locker die 10bar und wird uns bei einigermaßen Pflege überleben.
Falls du magst kann ich dir später mal ein Bild von meinem zeigen. -
mach das simsonpaul, wie willst sowas pflegen
... bisschen öl an die welle oder was ... sorry hab aber keine ahnung, meine Reifen pumpe ich an der tanke und ansonsten hab ich noch nie kompressor gebraucht 
-
mach das simsonpaul, wie willst sowas pflegen
... bisschen öl an die welle oder was ... sorry hab aber keine ahnung, meine Reifen pumpe ich an der tanke und ansonsten hab ich noch nie kompressor gebraucht 
...damit kannste auch wunderbar den Dreck von der Werkbank pusten,falls eine da ist
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!