Internet - Simson-Teile.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, ich hab bei http://www.Simson-teile.de bremsbeläge und ne tachowelle bestellt, und die soll am 24ten rausgegenagen sein. Eine Woche vorher hab ich das bestellt. Und jetzt, eine Woche nachm 24ten is immer noch nix da!!

Ich könnt mich aufregenX( X( X( X( X( X(
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• kann auch sein, dass die post das verschlammt hat! ich habe auch schonmal 2wochen auf ein paket gewartet. ruf bei dem laden an und lass dir den ident-code von dem paket geben. dann rufste bei der post unter der entsprechenden nummer an, sagst denen den code und die können dann nachgucken, wo sich das teil befindet (vorrausgesetzt das paket ist schon losgeschickt!)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• wie gesagt, am 24.3 is das ding rausgegengen. Ich werde morgen ma nach dem Ident code fragen! VIlleicht kommts morgen ja!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• gestern ists gekommen, doch das Plastikgewinde für die TAchowelle passt nicht in den Seitendeckel!!!!X( X( X(
    DAnn Haben die neuen Bremsbeläge nichts gebrachtX( X( X(

--
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• MoinMoin,

Ich muss entgegen der anderen Meinung hier, hier mal ne positive Bewertung des Händlers darstellen.

Das Problem haben ja sicherlich viele: In den neuen Bundesländern, (also die, die zur DDR dazugekommen sind :dance: ) gibt es nunmal nicht so viele Händler, Werkstätten, etc. die einem bei 6V-Problemen weiterhelfen können. Man ist was Teile betrifft eher Abhänig von Versandhändlern. Ich habe lediglich 2 Soffitten und eine Biluxbirne gebraucht. Wie \'s halt so ist, gerade die Lampen braucht man ja immer und entsprechend dringend sind dann die Bestellungen für einen persönlich.
    (Eine örtliche Werkstatt wollte doch glatt 4,20 € von mir für eine einzige Soffitte.)
    Naja, hab ich halt bei simson-teile.de bestellt und ne Mail hinterhergeschickt, mit angehängter Überweisungsbestätigung und der Bitte um schnellen Versand.
    Das war am Dienstag Abend. Als am Donnerstag Mittag der Postbote klingelte war ich verblüfft.
    Will heißen: Der Händler hat tatsächlich verschickt, ohne einen Eingang auf dem Konto verzeichnet zu haben.
    Auch wenn es nur um 8,15 € ging (wofür ich in der oben erwähnten Werkstatt nicht mal 2 Soffitten bekommen hätte) ist es schon ne super Sache, wenn man sich auf einen Händler auch so verlassen kann.
    Dafür kanns nur ne gute Bewertung von mir geben.

Was die Qualität der Ware angeht kann ich noch keine Auskunft geben, das wird sich mit der Zeit zeigen. Die Birnen sind soweit unbeschriftet, also einen Schriftzug \"NARVA\" sucht man vergebens. Ob das was heißt oder nicht ist mir nicht bekannt.

Zurück zum Händler: Auch der Versand ist mit 5 Euro recht günstig gewesen. Bei Ebay z.B. habe ich keinen Anbieter mit billigeren Preisen gefunden.

MfG millennia

Schwalbe

• waaaaaaaaaaaaaaasssssssssss die neuen bundesländer die zur ddr dazugekommen sind da sag ich mal: geographie glatte 6 und setzten
    ausserdem was ist das für ein müll \"neue bundesländer\" und sowas nach 16 jahren wiedervereinigung es gibt leute hier im forum die sind noch nichtmal 16 kennen also gar keine mauer und ein geteiltes deutschland

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von millennia:
    neuen Bundesländern, (also die, die zur DDR dazugekommen sind :dance: )

echt lustig, :biglaugh: aber ich habe bis jetzt nur gute erfahrung mit dem händler gemacht.

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt......reißt du mich auch zehnmal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!