kommt von euch wer aus den raum weiden in der oberpfalz??
bräuchte nämlich hilfe bei meiner schwalbe ;D
suche schrauberhilfe raum weiden in der oberpfalz
-
- BY -
- LoLo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was geht den bei deiner schwalbe nicht..?
-
Hi also ich komme aus Weiden (studiere allerdings in Erlangen) vll lässt sich ja was finden
-
Servus Schieber,
hast du deine Simson in Erlangen stationiert? ich studiere auch in Erlangen.
Grüße
-
Naja...
also eigentlich wurde ich damit letzen Sommer zusammen gefahren und jetzt steht sie in Weiden...(hab grade dazu auch nen Post gemacht). Aber ich arbeite momentan daran, entweder die Alte neu aufzubauen und zu reparieren oder eben eine andere zu regenerieren....beides doof
-
ist eig heuer da treffen in michldorf wieder..? komme aus floß
-
In Michldorf gibts Treffen?
-
Rühr dich solltest du in Erlangen mal mit der Simson sein!
Grüße
-
Jap werde ich machen, aber erst mal muss die wieder laufen oder ne neue her
-
In Michldorf gibts Treffen?
letztes jahr war doch dort ein oldtimertreffen wo u.a auch einige simsons vertreten waren, an die 15 stück
-
Nabend,
komme ebenfalls aus der näheren Umgebung (92703 Krummennaab) und suche jemanden, der mir zuverlässig bei diesem Manöver hier helfen könnte und eventuell auch das dafür benötigte Werkzeug hätte:http://www.youtube.com/watch?v=WX1hU-T5fog
Über Antworten würd ich mich freuen!
Grüße
-
dafür brauchste eigentlich nur ne feine metallfeile, damit bekommt man des hin wenn man bissi geschickt ist
-> Allerdings musst du noch den Vergaser geringfügig anpassen (Düsen), und wenn ich glaube man konnte noch den Auspuff ändern (AOA123, sry weis nicht mehr wie genau^^)
Für die Kanäle innen kann man feines Schleifpapier nehmen.
Dazu kannst dann noch bisschen den Zylinderkopf unten ein wenig abschleifen. Das kannste auch mit einfachsten mitteln selber machen. Einfach feines Schleifpapier auf ner planen Fläche (z.B. Glasplatte) fest kleben und dann vorsichtig den "Grad" einwenig abtragen. Anleitungen hierfür gibts auch auf youtube.
Falls ich mich irre, bitte verbessern habe das letzte mal vor 5 Jahren meine Simme bisschen aufgemotzt und vll stimmt nicht mehr alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!