Kein funke aber alles i.o. ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgens
    ich hatte das gleiche bis es mir gereicht hat
    dann habe ich in den sauren appel beisen müssen und mir ne vape gekauft
    jetzt habe ich ruhe

Mo fahren und das bei jedem wetter.

• morgens
    ich hatte das gleiche bis es mir gereicht hat
    dann habe ich in den sauren appel beisen müssen und mir ne vape gekauft
    jetzt habe ich ruhe

Was machst wenn die mal kaputt ist ?

Neues Moped kaufen :tischklopp:

• haha
    ich habe garantie drauf weil ich sie mir von ner werkstatt einbauen gelassen habe

Mo fahren und das bei jedem wetter.

• Was machst wenn die mal kaputt ist ?

Neues Moped kaufen :tischklopp:

der war gut :thumbup:

@atomschlosser: na dann viel spaß mit der evtl. inanspruchnahme deiner garantie :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• steuerteil von kollegen hatte ich auch schon drin (das ist ein einstrellbares) ging auch nicht :thumbdown:
    ich hatte es auch in beider richtungen verstellt (immer so millimeter für millimeter) und trotzdem nix ...

wie gesagt: ich bin hier am verzweifeln :S

• achso was ich oben vergessen habe : sie lief samstag früh wunderbar - auf einmal eine Fehlzündung beim fahren und dann kam kein Funke mehr 8|

vllt. ist das noch ein hinweis auf irgendwas ?!

• Hat sichs erledigt?
    Wenn nicht:
    Definiere Fehlzündungen!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Erledigt hat sichs leider nicht ... Habe jez vorübergehend ne unterbrecherzündung drin - da diese geht würde ich sagen der halbmond ist noch i.o.

Fehl Zündung: sie hat eine Zündung ausgelassen. Danach tats en knall (als ob auf einmal mehr benzin verbrand wird) und so ein pfffff ... Im auspuff ...
    Und dann war kein funke mehr daa :cursing:

Grundplatte war aber auch nicht verdreht oder so ... Deshalb finde ich diese fehlzündung auch recht misteriös ?(

Einmal editiert, zuletzt von simson96 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!