Hallo, wollt ma fragen wenn ich statt denn orig. Blinker 21W birnen eine schwächere W birne reinhänge is ja bestimmt heller aber brennst die Birnen nach na zeit durch??? UNd kennt einer noch einen coolen trick um die orig. Blinkerkappen abzudunkeln? Will mir keine neuen Kappen kaufen. Ach mein komlpettes Moped is 12V ![]()
orig. Blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Transparenzfarbe von Foliatec oder Dupli Color, die gibts in jedem guten Farbenhandel
-
Billiger ist eine Feinstrumpfhose drüber ziehen, kannst wenn’s ärger gibt runter reißen.:O
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen TalerUnd verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.
-
... ich wäre froh wenn meine Blinker heller blinken würden -> Schiiieeed 6V:angry:
--
KR51/1K im Neuaufbau
... hier einige Bilder:
http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72 -
brennen nach einer zeit durch weil die belastung unter vollast zu gross ist ist wie mit dem rücklicht wenn die 1,2w tacholampe kaputt ist dan brennt i.d.r. nach ein paar tagen die 5w rücklichtlampe auch durch weil die lampe nur für 5w ausgelegt ist aber 6,2w abbekommt
wenn du also anstelle der 21w lampe eine 18w einbaust dann bekommt die trotzdem 21w von der lima und das ist zuviel last und brennt nach einer weile durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!