Dolmar Hochleistungs Zweitaktöl vollsynthetisch... Jaso FD, ISO L EGD
8€/L bei uns im Baumarkt.
diesel als zweitaköl??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
genau, und wenn man sich ne Weile mit dem Thema beschäftigt wird man merken das es auch bessere Öle gibt bei denen man weniger Öl beimischen kann, kann mich da an paar MZ-Fahrer erinnern die schon einige tausen KM mit 1:100 fahren, das geht aber dann auch nur mit dem Entsprechenden Öl!
-
welches würde sich denn als das "beste" bezeichnen lassen.
(das Kauflandöl fahre ich übrigens im Moment selber weil alles Stino und bleibt auch so) -
da wird sich BseQ sicherlich mal dazu melden, der fährt auch recht gutes aber günstiges Öl in der Pappe.
Ich selber bin schon mit Dolmar-Kettensägen Öl gefahren und auch mit dem guten Castrol. Wobei ich mir da nie so wirklich gedanken gemacht habe obs nun gut ist oder schlecht - so lange es fährt. Wer weiß mit was für ner Plörre die zu "Zonenzeiten" immer gefahren sind...
-
Wer weiß mit was für ner Plörre die zu "Zonenzeiten" immer gefahren sind...
auch wieder recht. -
Schmeißt doch einfach Huldi öl rein geht 1/100 und gibt garantiert defekte Simmeringe!
-
Diesel im Zweitakter bringt spürbare Leistungssteigerung.
Ich fahre die meisten meiner Fahrzeuge mit einem Dieselanteil (ca. 1:10)
Natürlich zusätzlich zum normalen 2-TAKT-Mischöl.Von allen Leuten, die hier die großen Experten raushängen lassen, hats wahrscheinlich noch keiner probiert.
Zum eigentlichen Thema natürlich: NEIN!!! Diesel ersetzt kein Zweitaktöl.
Und ob Dieselfahrzeuge stinken ist Galubensfrage.
Für mich stinken Elektrofahrzeuge. -
Huldi öl
was dasnoch nie gehört ?
-
Hallo
Huldi Öl ist ein Bioöl mit einem relativ hohem Säuregehalt. Gibt es als Getriebe-Motor-Zweitaktöl solte wenn überhaupt nur mit Viton Wellendichtringen verwendet werden.
Gruß
Bernhard -
dieses "wenn" deute ich mal als ein "wenn überhaupt"
sprich : das Zeug ist murks liege ich da richtig ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!