So hab mir jetzt den Bestellt (für 20,95), bin ja mal gespannt ob der richtig funktioniert...
http://www.ebay.de/itm/1907350…_trksid=p3984.m1497.l2649
Mal ne andere Frage, ist die Standgasdrehzahl nur bei ori. 50ccm bei ca. 1200U/min? Bei 60/4K sollte die Standgasdrehzahl ja etwas höher liegen, gibt es da einen ungefähren Wert?
mfg
Drezahlmesser Frage ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nee
-
Ok, na mal sehen was so angezeigt wird...
-
Mir wurde mal gesagt dass bei tuningmotoren das standgas immer niedrig gehalten werden muss.
-
Standgas sollte allgemein bei jdem Motor so niedrig wie möglich sein, ohne einen stabilen Motorlauf zu gefährden.
-
Brauche ich bei diesem Drehzahlmesser 12V?
Habe 6V Unterbrecher. -
Brauche ich bei diesem Drehzahlmesser 12V?
Habe 6V Unterbrecher.
Das ist egal.
Falls sich deine frage um die Spanungsversorgung dreht. Der Messer hat eine Eigene.
Und ob du nun 6V oder 12 Volt Zündung hast interessiert das Gerät auch nicht.
Einzig und allein ist wichtig ob du es an einem 2 oder 4 Takter betreiben willst.
Bei 4 Takter solltest du auch ein demensprechendes Messgerät nehmen weil du sonst immer umrechnen musst.gruß christian
-
2-Takt statt 4-Takt
wie wäre es dich wenn du dich vorher mal informierst was du da kaufst? oder kaufst du immer alles ohne vorher nachzudenken? man kann einem nicht vorher alles vorkauen.
handbücher sind meist erstaunlicherweise dabei, dann musst du auch nicht allen anderen hier aus der nase ziehen wie man den DZM anschliessen soll.
-
Das ist ein FORUM...Forum sind zum Fragn stellen und zum DISKUTIEREN!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!