Mein Simson Eigenbau Moped läuft nicht richtig(Sperber Motor) Ich habe den Vergaser ohne dieses mittelstück an den Zylinder geschraubt , im Stand kann ich den Motor hochdrehen und wenn ich mich draufsetze und einen gang einlege und losfahren will verekt er und ich muss vollgas geben damit er nicht ausgeht kann das daran liegen das dieses mittelstück fehlt?

Mein Simson Eigenbau Moped läuft nicht richtig(Sperber Motor)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das Teil soll bei den Alten Motoren Drehmoment bringen .
-
Mein Simson Eigenbau Moped läuft nicht richtig(Sperber Motor) Ich habe den Vergaser ohne dieses mittelstück an den Zylinder geschraubt , im Stand kann ich den Motor hochdrehen und wenn ich mich draufsetze und einen gang einlege und losfahren will verekt er und ich muss vollgas geben damit er nicht ausgeht kann das daran liegen das dieses mittelstück fehlt?
was denkst du wozu das Distanzstück sonst da ist?
ich vermute ja mal du hast auch nicht die Luftfilteranlage dran, das dürfte die Sache ja nun auch nicht gerade erleichtern.
Aber wieso baust du da einen Sperber-Motor rein? hätte da nicht ein M53 gereicht, die M54 werden nicht mehr.
-
Ja aber ich kann ihn ja im Stand hochdrehn und er säuftz nicht ab nur beim fahren
-
Ja aber ich kann ihn ja im Stand hochdrehn und er säuftz nicht ab nur beim fahren
Ich sehe, lesen ist nicht deine Stärke.
Die Antwort ist schon gefallen. -
ja sportluft schei.. na wenn man nur noch einen Sperber stehn hat ..... will aber einen Schwalben Zylinder draufbaun
-
Jetzt mal ehrlich, du stellst hier eine Frage mit dem Minimum an Informationen. Zündung, Moped, Vergaser, Auspuff, Luftansaugtrakt.
Woher um Gottes willen sollen wir dann wissen was da Faul ist? Einige Lösungsvorschläge haben wir dir ja nun genannt, wenn du nicht lesen kannst oder lesen willst dann tut es mir sehr Leid.
-
Motor: Sperber
Zündung: S51 Unterbrecher Zündung
Auspuff: sr 1oder sr2 Auspuff mit Enduro Krümmer
Vergaser: vom Habicht (der alte)
Moped bzw Rahmen vom S51 mit Sr1oder 2 tank als sitz ne Schüppe und räder vom sr 50(Werner Bike) -
Vergaser: vom Habicht (der alte)an einen Sperbermotor gehört auch der Passende 16N1-3 Vergaser ran, die 150er Hauptdüse ist natürlich auch viel zu klein.
-
Richtigen Auspuff dran, Zwischenstück bleibt weg, richtigen Vergaser und richtiges Luftfiltersystem... Alles richtig reinigen und einstellen...
-
Vergaser: vom Habicht (der alte)
Moped bzw Rahmen vom S51 mit Sr1oder 2 tank als sitz ne Schüppe und räder vom sr 50(Werner Bike)Dürfte man um ein Bild bitten?
-
Und es wird immer besser.
Macht iwelche Automotoren neu aber bekommt nen ackermoped nich ans laufen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!