bohlen jibs für umme uff ner tiefbaustelle...
Werkbank,Hängeschrank etc.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
OSB macht lustige splitter in den fingern
ick hab ganz normale latten genommen, wie sie z.b. auch auf paletten verwendet werden
bei meinem alten zu hause haben wa richtige 5cm bohlen genommen
hat er mal günstig irgendwo geschossenOi!
ja da haste recht, aber wenns ordentlich versiegelt ist gehts, ausserdem sind nur die Kanten extrem schlimm, aber das Wahre ist es wirklich nicht das stimmt. Es gibt besseres.
5cm Bohlen? ja wäre auch ne Variante, da könnte man ja dann auch paar Gerüstbeläge nehmen und die Werkbank quasi um die Pfosten drumrum bauen. Aber meine rück ich nich raus.
-
bohlen jibs für umme uff ner tiefbaustelle...
bei die Pohlen hast immer scheiß Ritzen, leuft die Plirre durch in Werkzeugkasten rin.
-
kommt immer drauf an was du machen wilst
also für mich wären die garnichs
wen du nur simi weiter schrauben wilst dan sind die bestimmt gut da ist ja alles klein und nicht sehr schwer ist
aber wen du schonmal größere sachen machen willst wo man mal richtg dran rumm reissen musst dan naja mit dem tisch
wir haben unsere werkbank an die Wand angedübelt sonnst würde die jetzt nicht mehr an seine stelle stehen -
wen du nur simi weiter schrauben wilst dan sind die bestimmt gut da ist ja alles klein und nicht sehr schwer istKleen?
-
So viel Geld ?
da bekommt man ja nen Uato für das währs mir nich wert
Gab ja genug vorschläge ich hab mir alles selbst gebaut aus Resten alte regalböden eignen sich super
Oder palettenholz 1a dafür -
So viel Geld ?
da bekommt man ja nen Uato für das währs mir nich wert
Gab ja genug vorschläge ich hab mir alles selbst gebaut aus Resten alte regalböden eignen sich super
Oder palettenholz 1a dafürIch glaub, du hast noch keine Palette entnagelt.
-
Doch
Nur hatte ich welche vom Steinbruch die gingen super .
Die Normalen naja die verheiz ich nur da ist es mir zu aufwendig
Aber bei den anderen da waren mir die schönen dicken kanthölzer zuschade für -
Ne ordentliche Eichenbohle und dann nen paar Ständer zusammen geschweißt fertig ist eine gute Werkbank
Einfach mal privat nachfragen die Holz machen und auch Sowas zurecht sägen.
-
Zitat
Soll ja auch durchaus Leute geben, die vernünftiges Holz wie ne 5cm starke Buchenplatte als Oberfläche in der Küche haben...
Ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!