Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab die Sitzbank nochmal abgezogen gehabt und das Blech mit pulvern lassen (ist auf dem letzten Foto nicht drauf, war aber auch dabei )

Ich hab mir ein kleines "Krönchen " gegönnt und einen russischen Orden gekauft. Der Orden des Roten Sterns... 925er Silber und rot emailliert. Sieht einfach nur klasse aus , wie ich finde Hab dann die Sitzbank mal mit Vaseline eingeschmiert. Sieht doch gleich wieder aus wie neu :)

Naja, aber der Russenstern wird wohl nicht lange dran sein. Oder du steigst nie ab.

• Mein Lackset ist fertig

Hab das bei oldtimer-dienst-engisch.de machen lassen . Ging jetzt relativ fix. Er hat mir auch schon Fotos geschickt :)

freu mich schon richtig ... sollte der Winter hier mal vorbei sein, muss ich die Simson endlich mal anschmeißen und die Elektrik kontrollieren :)

• Okay, die schwarze Front überlädt die Optik nicht, es sieht sogar ziemlich gut aus :D
    Sieht echt gut aus :)

Ich würde mir nur noch Gedanken wegen des Ordens auf dem Sitz machen, ich vermute einfach mal,
    dass man, weil ich zum Beispiel recht weit vorn sitze, so die Decke des Sitzes eher aufreisst.
    Aber wird sich zeigen, erstmal siehst gut aus.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Also der Orden stört mich gar nicht :)

En bischen muss ansich aber nich gemacht werden. En paar Kleinteile wie anderer Schaldhebel und Kicker, Rücklichtglas , der M53 , den ich habe , muss ich noch neu machen lassen .. Aber fahren kann man schon und es macht richig Spaß :) Die Federrung ist mehr als ausreichend, schlägt also nicht durch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!