Wechsel erstmal auf nen Duden.
Warum willst du sie wechseln? Total sinnlos. Lass es doch einfach so und gut. Oder zieh halt mal die Schelle ordentlich fest.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wechsel erstmal auf nen Duden.
Warum willst du sie wechseln? Total sinnlos. Lass es doch einfach so und gut. Oder zieh halt mal die Schelle ordentlich fest.
wieso soll ich auf nen Duden Wechseln? ich achte hier nicht so auf die Rechtschreibung... egal...
naja, wenn sie aber das Getriebeöl mit durch zieht, muss ich sie ja wechseln oder etwa nicht?
Wenn sie das tun würde würde sie mega stark qualmen.
Kann doch aber nicht schaden!!
Naja, mach wie du denkst.
Wenn sie doch aber kein Getriebeöl durchzieht?
Dass es sifft, ist normal. Wiegesagt zieh die Schelle fest und dann ist gut.
ok, alles klar. Ich fülle das Öl einfach noch einmal auf und sehe dann, ob sie was mit durch nimmt...
Kann doch aber nicht schaden!!
Jenau und Kondensatorr auch gleich.
Man, hört auf wegen jeder Scheiße die Böcke zu zerlegen. Öl aus dem Auspuff ist normal. Außerdem weiß keiner was da gemischt wurde.
wenn nicht, wechseln ich einfach die wellendichtringe, ist doch nicht so eine große Hirde oder?
wenn du en M53 in der S50 hast MUSST du dazu den Motor spalten. Würde ich dir aber nicht raten, ist nicht einfach für den gemeinen Hobbyschrauber und ohne Spezialwerkzeuge geht da gleich gar nichts!!!
ich glaube nicht das der linke Simmerring defekt ist, das ein 2-Takter ein wenig sifft ist völlig normal, das liegt am Mischöl!
wenn du en M53 in der S50 hast MUSST du dazu den Motor spalten.
ich glaube nicht das der linke Simmerring defekt ist, das ein 2-Takter ein wenig sifft ist völlig normal, das liegt am Mischöl!
ok.
Guter Rat
Aber machen hier wohl die meisten sowieso. Gashahn auf Anschlag, obwohl im letzten Drittel eh nüscht mehr kommt. Sinnlos Sprit durchpumpen.
Dann ist dein Vergaser nicht gut...Bei mir kommt bis kurz vor Anschlag noch was.
So viel zum Off-Topic...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!