Simson Treffen an der Ostsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich wollte mal gerne von euch wissen wie euch das Simson Treffen auf Usedom gefallen hat?Weil mein Freund mich eigentlich auch mitnehmen wollte, aber dann doch nich mehr.Und er mir soviel erzählt hat wie toll das doch alles war.Naja nächste mal komme ich mit meiner eigenen mit.:D
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Es war schon ganz witzig gewesen. Hätten eben nur noch mehr Simmen da sein sollen. Die Verteilung war ja etwa 2/3 Awo und 1/3 Simson. Wären die Leute mit ihren Duos usw. auch noch mitgekommen wärs bestimmt noch besser geworden.

Am besten hat mir eigentlich die Ausfahrt gefallen, war schon ein geiles Bild diese ganze Truppe da auf Achse.

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Uns hat es auch super gefallen. Ich hoffe es war nicht das letzte mal.

Gegend ist schön
    Leere Badestelle
    Kaum Touristen
    Blödes Frühstück
    Dusche ok bis auf die Entfernung
    Nette Leute da
    Geiles Museum

Aber trotzdem super

Ich werde mal demnächst Fotos einstellen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• ich konnte da leider nicht kommen. aber zum nächsten jahr ist mein sr50 wohl vorzeigbar und dann komm ich garantiert.
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Ich und meine Kumpels wollten eigendlich auch hin, aber wier haben es zu spät mitbekommen und das war uns dann zu kurzfristig, aber im nächsten Jahr sind wir dabei!

--
    Little - Torbini - tini - wini

Little - Torbini - tini - wini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!