zu viel benzin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also nachdem mein zylinder kaputt war hab ich jetzt wieder den originalen reingebaut ich dann gefahren ging auch ne bischen aber dann aus ich die kerze rausgedreht und war nass dann bin ich drauf gekommen das ich ja noch die 78 hd drin hab ich die originale 70iger wieder rein aber immernoch zu viel sprit manchmal springt sie an aber wenn ich dann im 2gang hochziehe geht sie wieder aus und die kerze ist fast immer nass was ist das????
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• zuerst mal die teillastnadel auf die richtige höhe hängen (musst du schauen was du für ein vergaser hast weil die einstellung manchmal 3 bzw. 4 kerbe ist) danach umluftschraube so einstellen das der motor am schnellsten läuft das ist die stellung wo der motor dan das günstigste luft- benzingemisch bekommt dann die leerlaufnadel so weit rausdrehen das gerade noch ein runder motorlauf ist dann ist der gaser optimal eingestellt also der motor säuft nicht ab oder stirb wegen zu mageren gemisch ab alsokurz gesagt gaser richtig einstellen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Biste dir sicher das es nur die einstellung sind ??? weil dann bring ich den vergaser zum einstellen mal inne werkstatt weil ich kann ihn nicht einstellen weil ich sie ja gar nich mehr an kriege oder kann es auch die zündung sein??
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• mach mal ne andere Kerze rein und schieb an dann läuft die, das leigt nur daran das die Kerze total zugesabbert ist.
    naja dann mal alles von wegen überfetten prüfen, Luftfilter und Choke
    Schwimmerstand stimmt aber ??
    inner Werkstat können die den auch nicht anders einstellen als du selber, glaub mir.kannst ihn ja auch mal reinigen

• ja schön ung gut aber wenn ich ne andere kerze reindrehe und dann anschieben will is se auch sofort wieder nass und zugesüfft und was is mit dem schwimmerstand??? was soll da denn sein und reinigen ja wat kann man groß reinigen??? aber das problem muss am vergaser liegen oder???
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

• weil ich das problem erst habe seit ich wieder meinen original 50 ccm zylinder drin hab und die 70iger hd vorher 60ccm und 78hd kann das sein das die hd kaputt bzw irgendwie größer geworden is??? weil das problem kam ja aufeinmal die hat ja nich lange gestanden oder so mein zylinder is halt das stück abgerbochen und dann den stino rein und dann diese sch****
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

• 50ccm Zyli = 68HD
    Die sind eigendlich immer bei 50ccm Zylis im Gasi.
    Anders kenne ich es gar nicht. Ne 70 HD habe ich bei meinem 60ccm Zyli drin.
    Und wenn bei dir doch mal ne 70HD Original drin war dann Probiers trotzdem mal mit ner 68HD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!