Ranger White Wall Tire Paint SAMMELBESTELLUNG?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Optisch haben mir damals die Weißwandringe sehr gut an meinem Star gefallen, das sah sehr edel aus. Aber die Ringe haben sich immer gewellt und lagen nie überall richtig auf, das sah natürlich bescheiden aus und war auch der Grund, warum sie nach einem halben Jahr wieder runter geflogen sind. Schön fand ich aber, dass die Ringe perfekt an die K30-Reifen gepasst haben.

• Laut Scooterforum oder so hält die im Alltag aber nur 300km... dann löst se sich langsam... Man könnte ja mal die andere testen, ich bin allerdings raus, da ich erst den Gummilack bestellt hab...
    Btw... da es sonnen Hype gab bei den KFZlern... hat jmd schon Plasti Dip probiert als Weißwandring?

egal was ihr nehmt - es wird alles nicht lange halten, wenn den gummi nicht angreifen soll

lack kann quasi nur auf 2 arten haften
    raue oberfläche (haben wir beim reifen nicht) oder durch chemisches anlösen des untergrundes (wollen wir beim reifen nicht)
    also findet euch damit ab, daß die reifenfarbe nicht lange hält :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hatta hatta...
    Ich bin grad ma mit 120er Körnung drüber... naja... ordentlich entfetten und dann druff die Suppe... Schaun, wie lange es hält. Es ist ein Versuch und Punkt. Die Schwalle wird ja nich im Alltag bewegt, ergo sollten die Ermüdungserscheinungen erst später kommen :sleep:

Oldstyle or no Style

• Also 5 Stück für 19$ würde er machen. Ja der Versand ist teuer, kostet 50$. Wären dann für jeden inkl. Versand 21,80 Euro und dann noch der Versand innerhalb Deutschland dazu.

Corsajäger du hast jetzt das Venezuela Zeug drauf oder?

:)

• Wenn man den Reifen mit Schmiergelpapier anrauht müssts doch klappen oder?

schleifpapier wäre ne möglichkeit, ABER man bekommt in gummi keine ordentliche rautiefe zustande

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!