Hat einer ne Idee wie man bei ner Schwalbe den Klang in Bissl verändern kann?
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!

Klang!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach dir mal ein paar Löcher in deinen Luftfilter klingt gleich viel "dumpfer" .
Dann haste etwas anderen Sound
-
Da gibt es einige einfache Möglichkeiten! Als erstes kannste den Krümmer um ein paar Zentimeter kürzen. Außerdem kannst du den Dämpfungseinsatz im Endtopf entfernen, ein Rohr, das du mit ganz, ganz vielen Löchern versiehst, dort einsetzen und den Raum zwischen Rohr und Endtopfhülle mit Dämmwolle vollstopfen! Das Rohr muss natürlich bis zu dem Rohr am eigentlichem Auspuff reichen!
Alles ohne Gewähr! Außerdem ist es verboten:shock2:!
--Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
Wie jetz in den Filter löcher Bohren??(
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!! -
Naja was ist heut zu Tage schon erlaubt????
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!! -
LuCo
Bei der Schwalbe ist das nicht ganz so gut, da dann der Dämpfungseinsatz voll Wasser, das vom Hinterrad aufgewirbelt wird, läuft. Und dann wird die angesogene Luft feuchter und die Leistung könnte(!) sinken! Rein theoretisch zu mindest! Hab es noch nicht ausprobiert, da es cshlecht ist an den Dämpfungseinsatz ranzukommen, man muss ja den Motor ausbauen, wenn ma ihn ausbauen will!
-
Nicvht in den Filter, sondern in das Gehäuse!! Sonst ziehste ja dreckige Luft an!
-
bist du . . . in das gummi soll man löcher rein machen und ne strompfhose drüberspannen das kein grober dreck hineinfällt . . .
http://www.langtuning.de da ist das beschrieben
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
naja ist ja selbstverständlich das man da was drüber macht
-
so hier sieht das dann aus wenn es fertig ist.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
ich hab gestern 3 stunden an meinem alten auspuff gesessen um den ordentlich abzustimmen
ich hab hinten das "schnüffelstück" rausgebrochen und das loch vergrößert
in den endtopf hab ich ein dickes mit löchen durchbohrtes rohr gelegt und dadrum mit stahlwolle umwichelte dämfungswolle angebrachtalles in den endtopf gepresst, auspuff ran und gehört .... mmmhhh geil!!!
kann ich nur empfehlen
ich hab aber die gesamten drei stunden nicht nur an der einen auspuffabstimmung gesessen, ich hab ca. 4 verschiedene klänge ausprobiert
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58 -
wo hastn die dämwolle her...... is ja eigentlich keine großer aufwand das zu machen oder ???
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!