das einwickeln mit der stahlwolle is ein bisschen schwer, da muss man aufpassen, dass sich nichts verhackt oder rausspringt, das is die meiste arbeit
die dämwolle lag bei uns im schuppen
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
das einwickeln mit der stahlwolle is ein bisschen schwer, da muss man aufpassen, dass sich nichts verhackt oder rausspringt, das is die meiste arbeit
die dämwolle lag bei uns im schuppen
--
da kann ich doch eigentlich auch in baumarkt gehen und mir ein wenig dämwolle kaufen oder ???
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
also diese gelbe fürs haus als dämung geht natürlich nicht
da musst du schon hitzebeständige nehmen
--
is schon klar aber da gibts hundertpro auch welche die hitze aushält.
und was machtn dann in klang aus wie viele löcher ich in den rohr habe oder wie fest ich die dämwolle drumwickel ???
--
je mehr dämwolle, umso dumpfer der klang, aber pass auf, dass der auspuff nicht verstopft wird, deshalb das rohr
--
wie dich mußn das rohr sein und wie viel löcher hast rein gemacht?? un mal in durchmesser der löcher.
--
das rohr ist eigentlich nur dazu da, um zu verhinden, dass der auspuff verstopft wird
also möglichst viele und dicke löcher
das rohr muss nur solang wie die wolle sein
--
Danke für die Tipps werds mal probieren!
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!
bastel doch einafach nen AOA1 dann klint sie nen bisel dumpfer und hast gleich ncoh mehr leistung...
--
Mir nach, ich folge!
lasst das mit der dämmwolle
einmal von den bullen angehalten und ihr bekommt punkte!!!
ich hab meinen aoa1 so leise wie möglich gemacht^^ bei mir hört man nur das saugen vom luffi^^
-- doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D
wie lässt sich das eigentlich bei ner S51 Stino realisieren? Also ich find das ansauggeräuch so geil wenn man vom vergaser diese Ansaugmuffe abmacht. Was kann ich da machen? Also ist halt nen Stinomotor und ich will keinen Ärger mit den Bullen nur halt nen bessere klang durch dieses ansauggeräuch aber trotzdem will ich ja mit luftfilter fahren. Sportluftfilter oder selber bauen?
--
[glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow]
[glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]
MfG Metzger
Hi
erstmal machst du das Blech im Luffiekasten ab, dann machst du das Loch dort drinne so groß das die Luffiepatrone grade noch hält, Die dann mit Abzugshaubenfilterfließ auslegen und nochn bisschen Strumpfhose zur fiyierung rum, dann normal wieder einbauen.
Und ganz wichtig vergaser anders einstellen(HD)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!