Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das einwickeln mit der stahlwolle is ein bisschen schwer, da muss man aufpassen, dass sich nichts verhackt oder rausspringt, das is die meiste arbeit

die dämwolle lag bei uns im schuppen
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• das rohr ist eigentlich nur dazu da, um zu verhinden, dass der auspuff verstopft wird
    also möglichst viele und dicke löcher
    das rohr muss nur solang wie die wolle sein
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• lasst das mit der dämmwolle :D
    einmal von den bullen angehalten und ihr bekommt punkte!!!
    ich hab meinen aoa1 so leise wie möglich gemacht^^ bei mir hört man nur das saugen vom luffi^^
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• wie lässt sich das eigentlich bei ner S51 Stino realisieren? Also ich find das ansauggeräuch so geil wenn man vom vergaser diese Ansaugmuffe abmacht. Was kann ich da machen? Also ist halt nen Stinomotor und ich will keinen Ärger mit den Bullen nur halt nen bessere klang durch dieses ansauggeräuch aber trotzdem will ich ja mit luftfilter fahren. Sportluftfilter oder selber bauen?
    --
    [glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow]

[glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]

MfG Metzger

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• Hi
    erstmal machst du das Blech im Luffiekasten ab, dann machst du das Loch dort drinne so groß das die Luffiepatrone grade noch hält, Die dann mit Abzugshaubenfilterfließ auslegen und nochn bisschen Strumpfhose zur fiyierung rum, dann normal wieder einbauen.
    Und ganz wichtig vergaser anders einstellen(HD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!