vape umbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit drei Gängen ist er übrigens "nur" ein M531^^
    Ist aber unbedeutend.
    Die Vape Zündung kann man in alle Motoren der
    Vogelserie, S50, S51 und SR50/80 implantieren.
    Die Vape Zündung für Gebläsemotoren unterscheidet
    sich nur durch drei extra Bohrlöchern zur Befestigung
    des Lüfter.

lG

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich weis ich schweiße mir das nen bisschen um

das machst du nicht wirklich? du weißt schon das dadurch die ABE erlischt und es der pure Pfusch ist? :g_nono:

• Zitat

das machst du nicht wirklich? du weißt schon das dadurch die ABE erlischt und es der pure Pfusch ist?

ja und? andere verbauen auch ja mal locker eben ein in neues lenkkopflager. oder schweissen risse dicht.

• och nö leute.. das muß nicht sein. in ne /1s gehört auch wieder n /1s-motor rein, die dinger sind eh selten...

dann besorg dir n /2er rahmen oder n /1er motor... aber nicht son pfusch... und ja ich weiß, gebruzzelt wird hier mehr als genug. leider nicht nur reparaturen ;(

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!