2. simson spreewaldtour 21.06. - 23.06.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vitscho-Vitscho .......Wir warten
Lass mir doch wenigstens ein bisschen Zeit um die ordentlich zu schneiden
-
Was für geile Beiträge hier!
Nur falls der Eindruck entstanden sein könnte, dass ich unter dem Einfluss geistiger Getränke mit der Musikbox kuschelte: Das ist absolut richtig.
Es is' ja verrückt.
Danke für das tolle Wochenende, es war urst knorke!
Dann mal bis Freitag in Pütnitz!
-
Zitat von »Samurai« Vitscho-Vitscho .......Wir warten
Lass mir doch wenigstens ein bisschen Zeit um die ordentlich zu schneidenmann,datt dauert !
-
mann,datt dauert !
Übe dich in Geduld
Ist leider nicht besonders viel Videomaterial geworden, deshab so kurz, aber hier ist es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön
-
kleines nachspiel. ich hab heute post von der bußgeldstelle bekommen. der brötchenholer und -sponsor wurde mit unserem auto geblitzt. eigentlich geschieht es dem verkehrsraudi ganz recht. was muß der auch mit 57 km/h !!!!! durch den ort rasen. ich werd die 15 € erst mal bezahlen.
trotzdem denke ich, sollten wir ihn nicht dafür alleine büßen lassen, das er uns früh frische bäckerbrötchen geholt hat.
macht mal einen vorschlag! -
kann nur rasta sein
-
der steht doch nich so zeitig auf und brötchen sponsoren, ts...
-
stimmt auch wieder
-
Samurai und ich sind die Schuldigen!
-
ich werd die 15 € erst mal bezahlen.
und bekommt sie von mir zurück.Das blöde ist blos,ich habe nicht mal was bemerkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!