wen meinst du?
2. simson spreewaldtour 21.06. - 23.06.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Rasta bestimmt
-
ich dachte, er meint dich!
und da du und knalli nich hier waren, war der bekloppte nich da! -
Habt ihr Bilder?
-
ich dachte, er meint dich!
und da du und knalli nich hier waren, war der bekloppte nich da! -
bilder und videos sind gemacht, mal sehen wer hier wann was reinstellt. eice, du hast was verpasst.
-
Ich warte auch gespannt auf die Bilder.Und vor allem auf das Video ( MAAAAAAAAAAAX ! ) Bin selber leider immer Fotofaul.
-
Erstmal auch von mir nochmal vielen Dank an den Alten und des alten junge Frau!
Das Wochenende war richtig klasse und wir hatten alle sehr viel Spaß.Ich habe schonmal grob über die Videos geschaut, von der Wasseraktion ist auch einiges drauf. Seid gespannt
-
Danke auch von mir für das tolle Wochenende! Ich fands auch mal wieder richtig schön, dass die alten vernünftigen Leute mal wieder dabei waren (Dustin, Gregor, Simmitreter).
Da ich jetzt los muss zur Arbeit, hier noch die ersten Bilder vom Wochenende. Wir durften dann gestern nach 3km die Rückfahrt beenden. Matthias hat vorher noch die Mopeds mit dem Kärcher sauber gemacht und Kathleens "Susi" fand das wohl nicht so schön. Wasser als Benzinersatz im Vergaser läuft halt doch nicht so gut. Naja, anschließend hat Matthias natürlich, wie er halt ist, den kompletten Vergaser penibelst gereinigt und neu eingestellt.
Gruß
MattiVergaser leeren.
-
kaddö: deine gabel hat sich angefunden
Das ist sehr gutSie hat sich wohl doch im Geschirrspüler versteckt gehabt
Einziger Kritikpunkt, wofür ihr aber nichts könnt, die Boote.
Also ich fand unser Boot sehr bequem. Dieses mal hat mir die Bootsfahrt sogar Spaß gemachtIch persönlich fand die Strecke aber etwas arg lang. Das war nichts für meine Wackelpuddingarme
Habe noch immer Muskelkater...
Wasser als Benzinersatz im Vergaser läuft halt doch nicht so gut.
Schade eigentlich... wäre um einiges preiswerter.
Vielen Dank noch mal an MatthiasSusi läuft wieder perfekt! Nur die Sitzbank geht gar nicht... hätte mich auch gleich aufs blanke Blech setzen können
Wenn ich nachher Zuhause bin, dann lade ich mal ein paar Bilder hoch. Habe aber nicht so viele gemacht.
Kann denn nicht schon der 3.7.2013 sein? Bin schon so auf Pütnitz eingestimmt, ich könnte sofort losfahren
-
auch von mir nochmal vielen dank für alles
binn dann jetzt vor ner halben stunde nach zwangsübernachtung in nem hotel und ADAC-aktion auch mal zu hause angekommen
spaß bei seite
gestern gegen halb 4 pannenfrei zu hause angekommen
aaaber der wind auf der rückfahrt
streckenweise waren nur 65 drinne - kotzkrampfey matti und kaddö
an genau dem gleichen punkt wo ihr dat erste foto da gemacht hab hab ick auch angehalten
da kam dann nen junger hilfsförster ausm wald gekrochen und hat mich noch ne weile zugequatscht was ich denn hier machen würde mit mopped und anhänger
hatte wohl angst, dass ick holz klaueden letzten beißen die hunde
is doch aber immer so
desswegen sollteste das halt vielleicht nicht mehr auf deinem grundstück machenOi!
-
und wer räumt das andere grundstück dann auf?
es geht ja auch nich um den ganzen kleinkram aber die tische, stühle, flunky ball arena...
nächstes jahr bau ich alle kerzen aus, oder benzinschläuche, oder mal sehen was mir noch so einfällt und das gibet erst nach reinigung des außenreviers und abnahme wieder zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!