Alles verstanden, das wäre so eine Dose oder? http://www.moped-werner.de/Mop…-KR51-Schwalbe-SR4-2-Star
Mach es zu deinem Projekt S50 B2 Electronic Serienoptimiert 120ccm + Video
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist eine doppelt abschaltbare wie sie original ran muss...
-
Heute war doch ein schöner Tag
Gestern hat es das Wetter erlaubt das Moped von BT zu holen.
Dann gleich mal 2 Tageslichtbilder nachdem ich den Kettenkasten gewechselt hatte und die Streben von Seitengepäckträger montiert habe sowie ein paar kleinigkeiten
Geiler Arsch
Den Limadeckel noch optimiert, da ja ein Nabentacho verbaut ist, und wir kein Wasser da drin haben wollen
Der Lackierer hat auch was zu tun bekommen, ein Knieschutz lohnt ja gar nicht!
Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter damit das Kraftwerk bewegt werden kann.
Steckdose ist auch unterwegs, nur die Elektrik ärgert mich noch ein wenig. Motor aus + Zündung an -> Blinker funktionieren tadellos / Motor an -> mit steigender Drehzahl wird der Blinker zur Lampe .... -
warum haste keine kleine rückleuchte genommen?
fänd ick schicker, als dat riesen teilwie viel kleinkram hastn bei den beinblechen noch dabei?
die 9 halter und die 6 rohre oder noch mehr?
1,2l spritzfertig is jetz nich gerade vielOi!
-
Ich wollte das große wegen der Nummernschildbeleuchtung.
Nur die Halter die zu den Blechen gehören sonst nix. Dachte eigentlich das das reicht
-
Ich wollte das große wegen der Nummernschildbeleuchtung.
die eh keiner braucht...
nen rücklichtnapf der TS oder ES hätts auch getan...Nur die Halter die zu den Blechen gehören sonst nix. Dachte eigentlich das das reicht
darf halt nüscht schief gehen und der lacker darf nich aasenOi!
-
Ich werde es ihm nochmal sagen
-
Was ist eigentlich BT?
-
Ein Tuner, BoraTommi.
-
Sieht sehr schick aus, gefällt mir
Aber mit dem Rücklicht stimme ich den anderen zu... das geht gar nicht.
Kleiner Tipp: es gibt einen Plastestopfen extra für das Tachomitnehmerloch vom LiMa Seitendeckel... das sieht um Längen besser aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!