Ich bin der Meinung das es schonmal lackiert ist.
SOnst gefällt mir die sehr gut ( was zu erkennen ist)
MfG
Nein orginaler Lack
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich bin der Meinung das es schonmal lackiert ist.
SOnst gefällt mir die sehr gut ( was zu erkennen ist)
MfG
Nein orginaler Lack
Um dem Gammel vorzeubeugen hab ich meinen Rahmen von innen komplett mit Wachs ausgeschwenkt, den Rahmenfuß mit Wachs konserviert und die Kotflügel von innen mit UBS behandelt.
Wo kein Wasser rankommt kann nix gammeln
Danke für die tipps muss ich am wochen-ende machen
Orginaler Lack hab nachgefragt alles orginal
Orginaler Lack hab nachgefragt
alles orginal
Wo hast du nachgefragt?
Kannst du mal Nahfotos machen da kann ich dir mehr sagen vom lack bzw. Größere Fotos.
mfG
Wo hast du nachgefragt?
Kannst du mal Nahfotos machen da kann ich dir mehr sagen vom lack bzw. Größere Fotos.
mfG
Ja mach ich mal
also von dem vorbesitzer der hat se seit 2003 der vorbesitzer dafor wa Seine Schwester und die hat se am 11.mai.93 gekauft mit 3000 km und er sagt sie is orginal also glaub ich das se orginal ist
Lack sieht original aus. Und wenn nicht, zumindest auf den Fotos sehr gut gemacht.
Wäre froh ein solches Lackset zu haben.
Bloß nicht auf gesalzenen Straßen fahren.
Ja mach ich mal
also von dem vorbesitzer der hat se seit 2003 der vorbesitzer dafor wa Seine Schwester und die hat se am 11.mai.93 gekauft mit 3000 km und er sagt sie is orginal also glaub ich das se orginal ist
Ok mach einfach Bilder dann bekommste hier auch ne Bestätigung
wenn es original lack ist wie erklärst du mir dann das fehlende abziehbild!?
Sieht doch ganz gut aus
wenn es original lack ist wie erklärst du mir dann das fehlende abziehbild!?
Ka ich weiss nur das die simme mal underwasser stand vll wa des danach kaputt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!