ja ok muss ich noch die richtigen suchen kennst du dich da aus
Also ich habe meine Abziehbilder hier bestellt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ja ok muss ich noch die richtigen suchen kennst du dich da aus
Also ich habe meine Abziehbilder hier bestellt.
Sehr schön das Teil! Hatte ich auch mal
Leider verkauft...
Schön das du sie nicht verschandelst!
Ich denke nicht das eine original Simson ein Allerweltsmoped (wie Du behauptest) ist.
Mittlerweile werden original aussehende Mopeds immer seltener.
Geht schon. Wenn man nicht gerade immer bei salzigen Straßen fährt und 1x pro Woche das Moped putzt und immer pflegt bleibts so von der Optik her.
Sehr schön das Teil! Hatte ich auch mal
![]()
Leider verkauft...
Schön das du sie nicht verschandelst!
Ja haps von guten freunden verdammt billig beckomm und dann will ich se net verschanden vor all dann kann keiner mehr sagen ``alle Jugendlichen verschanden die Simson ``
Geht schon. Wenn man nicht gerade immer bei salzigen Straßen fährt und 1x pro Woche das Moped putzt und immer pflegt bleibts so von der Optik her.
Des wurde Top Gepflegt winter immer in der Garage soviel ich weiss
und immer schön geputzt muss ich etz a machen und einwachsen
Des einzige was ich net weiss ob lack neu is da frag ich gerade nach aber teille alle orginal
(kann ich da bald sagen )
Und wenn der Lack orginal is Bleibts denoch meine Und herzkasten sin weng verkratzt und beim einnen is a ganz grosser Lackschaden Aber Tank ist einwandfrei.
Ich bin der Meinung das es schonmal lackiert ist.
SOnst gefällt mir die sehr gut ( was zu erkennen ist )
MfG
Um dem Gammel vorzeubeugen hab ich meinen Rahmen von innen komplett mit Wachs ausgeschwenkt, den Rahmenfuß mit Wachs konserviert und die Kotflügel von innen mit UBS behandelt.
Wo kein Wasser rankommt kann nix gammeln
Ich bin der Meinung das es schonmal lackiert ist.
SOnst gefällt mir die sehr gut ( was zu erkennen ist)
MfG
Nein orginaler Lack
Um dem Gammel vorzeubeugen hab ich meinen Rahmen von innen komplett mit Wachs ausgeschwenkt, den Rahmenfuß mit Wachs konserviert und die Kotflügel von innen mit UBS behandelt.
Wo kein Wasser rankommt kann nix gammeln
Danke für die tipps muss ich am wochen-ende machen
Orginaler Lack hab nachgefragt alles orginal
Orginaler Lack hab nachgefragt
alles orginal
Wo hast du nachgefragt?
Kannst du mal Nahfotos machen da kann ich dir mehr sagen vom lack bzw. Größere Fotos.
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!