vorstellung & erste schwalbe, einige fragen zur schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heidenau K36 ist im allgemeinen recht beliebt,
    die fahre ich auch und kann im Vergleich zu den VeeRubber 094 Reifen behaupten
    nicht auf den Straßenmarkierungen umher zu rutschen :X
    Man sagt denen allgemein ein sehr gutes Verhältnis zur Straße zu. ;)

Set K36

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• einfach zylinderkopf ab und durchmesser nachmessen. oder eben die nummer auf dem kolben nachsehen.

abbau des kopfes sollte nicht länger als 5 minuten dauern.

Das zeig mir mal wie du bei deiner /1 den Zylinderkopf in 5minuten ab hast, rechtes Trittbrett, äüßerer Seitendeckel, Lüfterrad, Innerer Seitendeckel und das Luftleitblech müssen demontiert werden um den Kopf ab zu bekommen.

mfg Jan

• ok, dann werd ich mir wenn geld da ist die k36 bestellen, danke:)

soo, dann noch zum thema kantenschutz.
    welche maße muss der haben? und kann ich da auch so universellen nehmen?
    ich würd auch gerne welchen um motortunnel rum tun weil immer wenn ich den abnehm kratzt des am lack vom knie blech am panzer und am beinschild -.-. geht das oder is dafür nicht genug platz?
    wo kommt eigentlich überall ein kantenschutz hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!