Vielleicht können wir ihn ja überzeugen
Wenn er nicht will, ist das aber auch ok, ist ja seine Zeit.
Dazu brauchst aber gute Nähmaschine
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Vielleicht können wir ihn ja überzeugen
Wenn er nicht will, ist das aber auch ok, ist ja seine Zeit.
Dazu brauchst aber gute Nähmaschine
Das wäre echt super wenn er das noch machen würde!
Da hätte er bestimmt viel Kundschaft wenn er das noch zu einen guten Preis macht! Aber natürlich muss er das selbst wissen!?
Mfg Andre
hört sich interesant an, wenn da auch andere sache im laufe der zeit entstehen zB Taschen für den Seitengepäck oder Überzüge für andere Teile ... kann das schon richtig was werdem ... und bei zuverlässiger und ordentlicher arbeit gibt genug nachfrage, vorrangig muss die quali stimmen, dann der preis
Na da traut ihr mir aber was zu!
Aber eine Nähmaschine ist vorhanden, wenn es auch nicht meine ist... dennoch würde sie mir zur Verfügung stehen. Und meine Schwester ist hauptberuflich Näherin mit eigener Stickerei etc. Da könnte man sogar Logos einsticken.
Jetzt ist Brainstorming angesagt
Allerdings ist meine Zeit zur Herstellung erster Prototypen im Moment etwas knapp, legt sich aber Ende Februrar. Bis dahin kann man sich ja überlegen, was man so alles Herstellen könnte.
Na da traut ihr mir aber was zu!
Aber eine Nähmaschine ist vorhanden, wenn es auch nicht meine ist... dennoch würde sie mir zur Verfügung stehen. Und meine Schwester ist hauptberuflich Näherin mit eigener Stickerei etc. Da könnte man sogar Logos einsticken.
Jetzt ist Brainstorming angesagt
![]()
Allerdings ist meine Zeit zur Herstellung erster Prototypen im Moment etwas knapp, legt sich aber Ende Februrar. Bis dahin kann man sich ja überlegen, was man so alles Herstellen könnte.
Denk aber vorher an Gewebeschein und Freischaltung als Dienstleister
Rest kann dir sicher einer der Moderatoren erklären
Gewerbeschein braucht er für das Forum nicht.
hat sich immer noch kein Sattler gefunden schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!