Sattler als Dienstleistung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht können wir ihn ja überzeugen ;)

Wenn er nicht will, ist das aber auch ok, ist ja seine Zeit.

Dazu brauchst aber gute Nähmaschine ;)

• Das wäre echt super wenn er das noch machen würde! :love:

Da hätte er bestimmt viel Kundschaft wenn er das noch zu einen guten Preis macht! Aber natürlich muss er das selbst wissen!?

Mfg Andre

• Na da traut ihr mir aber was zu! :panic:

Aber eine Nähmaschine ist vorhanden, wenn es auch nicht meine ist... dennoch würde sie mir zur Verfügung stehen. Und meine Schwester ist hauptberuflich Näherin mit eigener Stickerei etc. Da könnte man sogar Logos einsticken.

Jetzt ist Brainstorming angesagt :kopfkratz:
    Allerdings ist meine Zeit zur Herstellung erster Prototypen im Moment etwas knapp, legt sich aber Ende Februrar. Bis dahin kann man sich ja überlegen, was man so alles Herstellen könnte.

KR 51/1 3 Gang Handschaltung (Stadtmobil)
    VW T3 Multivan (Surfmobil)
    VW Golf 3 Variant (Wintermobil, R.I.P)

• Na da traut ihr mir aber was zu! :panic:

Aber eine Nähmaschine ist vorhanden, wenn es auch nicht meine ist... dennoch würde sie mir zur Verfügung stehen. Und meine Schwester ist hauptberuflich Näherin mit eigener Stickerei etc. Da könnte man sogar Logos einsticken.

Jetzt ist Brainstorming angesagt :kopfkratz:
    Allerdings ist meine Zeit zur Herstellung erster Prototypen im Moment etwas knapp, legt sich aber Ende Februrar. Bis dahin kann man sich ja überlegen, was man so alles Herstellen könnte.

Denk aber vorher an Gewebeschein und Freischaltung als Dienstleister ;)

Rest kann dir sicher einer der Moderatoren erklären :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!