Das sieht nach Spaß aus... So ein Projekt hätte ic mir an meiner Schule auch mal gewünscht! Stattdessen hab ich jetzt einen Nähmaschinenführerschein! ![]()
Sattler als Dienstleistung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das sieht nach Spaß aus... So ein Projekt hätte ic mir an meiner Schule auch mal gewünscht! Stattdessen hab ich jetzt einen Nähmaschinenführerschein!

Hat doch auch was.

-
! Stattdessen hab ich jetzt einen Nähmaschinenführerschein!

auch wenn s blöd klingt, aber das ist manchmal gar nicht so schlecht! das erkennt man meist später!
heute bin ich teilweise froh, das ich da nicht immer hilfe brauchemfg dirk
-
Tja, wenn man sich nicht blöd anstellt und eine Bezugsquelle für Kunstleder hat, dann kann man auch wunderschöne individuelle Sitzbankbezüge nähen!

(Neue Dienstleistung? Ich wäre dafür)

-
Tja, wenn man sich nicht blöd anstellt und eine Bezugsquelle für Kunstleder hat, dann kann man auch wunderschöne individuelle Sitzbankbezüge nähen!

(Neue Dienstleistung? Ich wäre dafür)

Da bräuchte ich wohl erstmal eine Nachschulung.

-
Nimm doch einfach einen alten Sitzbankbezug auseinander und zeichne die Maße auf einen anderen Stoff/Lederteil und versuch das wieder zusammen zu nähen.

-
Soll Erger sich als Sattler probieren? 37
-
Ja, so etwas fehlt hier noch! (35) 95%
-
Nein, kein Interesse. (1) 3%
-
Mir egal. (1) 3%
Ich hab das mal hier reingeschoben, da eh Offtopic.
Vielleicht versucht er es ja, mich würde es freuen. Was haltet ihr davon?

-
-
Aufjedenfall!

Wäre dein erster Kunde
-
Wenn er es versuchen möchte wäre ich dafür . Aber er schreibt ja selber das er dafür wohl noch eine Nachschulung bräuchte

-
Vielleicht können wir ihn ja überzeugen

Wenn er nicht will, ist das aber auch ok, ist ja seine Zeit.
-
Vielleicht können wir ihn ja überzeugen

Wenn er nicht will, ist das aber auch ok, ist ja seine Zeit.
Dazu brauchst aber gute Nähmaschine

-
Das wäre echt super wenn er das noch machen würde!

Da hätte er bestimmt viel Kundschaft wenn er das noch zu einen guten Preis macht! Aber natürlich muss er das selbst wissen!?
Mfg Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!