Moin,
ich habe in meiner B2-4 nun eine VAPE drin und nun möchte ich mehr Lichtleistung vorne haben , wie bekomme ich H4 Birnen in den Scheinwerfer rein ?
was muss ich genau tun so schritt für schritt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
ich habe in meiner B2-4 nun eine VAPE drin und nun möchte ich mehr Lichtleistung vorne haben , wie bekomme ich H4 Birnen in den Scheinwerfer rein ?
was muss ich genau tun so schritt für schritt
Hallo
Ich habe in meiner Schwalbe diese Halogbirne mit ba20d Sockel verbaut.
http://www.louis.de/_3075ec34c…rtnr_gr&artnr_gr=10031097
Gruß
Bernhard
Nabend,
das Leuchtmittel hat aber bestimmt kein Prüfzeichen oder?
Schlecht finde ich das jetzt erstmal nicht, diese Lösung.
Ahoi
Die Lösung ist nicht schlecht nur ist das kein H4 , will mehr licht da ich des öfteren Abends/Nachts fahre
deshalb der wunsch nach H4 - was kann man da also machen
ist doch top die loesung.si brauchst du keinen neuen scheinwerfer kaufen wo dur normalen h birnen tein passen.und es ust nichts anderes.lg
Die Wattzahl ?
hab da ehrlich gesagt nicht sooo die Ahnung , mehr watt desto heller oder ?
ja sicher aber das teil von louis ist doch eine halogenbirne nur mit einer ganz normalen simson fassung. top
Sollte man für so eine Halogenbirne nicht auch einen passenden Reflektor benutzen?
Hallo
Homer
Das leuchtmittel hat ein Prüfzeichen. Siehst du wenn du das Bild vergrößerst.
Zweiradfan
Der Abstand der Fäden ist an den Biluxreflektor angepasst.
Gruß
Bernhard
Hilft mir momentan nur begrenzt weiter
Bei Louis gibts für 30€ einen 140mm H4-Scheinwerfer, entweder mit Streuscheibe oder Klarglas.
MIT Prüfzeichen.
Diese Halogenbirnen mit Biluxsockel sind der letzte Dreck, da macht die normale Biluxbirne besseres Licht (gleichmäßigere Ausleuchtung). Diese Halogenbirne leuchtet bei Fernlicht z.B. rechts und links von der Straße weit, geradeaus aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!