Es ist sehr schön,
find ich auch
thema zitieren, ich erspare den rest...
das mit den 200€ die du mir hier an den kopf wirst, ist eine Zahl die ich mal in den raum gestellt habe, das ist keine extrem relevante Zahl für mein vorhaben, ich beginne mit werbung und Co und den bereits vorhanden leuten, etwas aufzubauen, die 200€ sind nicht die maximale "ausbeute" sondern die bestellungen die ich ohne werbung bis jetzt monatlich immer mindestens hatte, ohne mein zutun.
wie ich gestern schon schreib, ich rechne bei guter auslastung mit einem Kunden pro tag miut einer durchschnittsbestellung von ca 50€, das macht beí 20 Werkstagen 1000€ sollte wochenende noch mit zukommen bzw mit 30 Tagen(kalkulatorischer Monat) rechnen, zB eine bestellung übers Internet(Facebook/Email/Homepage), sind es ca 1500€ an UMSATZ
... aus meinen 200 beispiel zu schlussfolgern, das ich maximal 200€ im monat an bestellung als kleingewerbe betreibender mache ist doch etwas hoch gegriffen meinst du nicht?
@ danke tacharo, sehe das genauso, Kosten in Sachen einrichtung und Kommunikation, sind nicht da bzw ganz gering, für Kleingewerbe reicht die normale Krankenversicherung vom Arbeitgebers und die privaten Haftpflicht und Unfallversicherung, privat Rechtschutzversichert bin ich auch, allerdings ist das fürs Gewerbe nicht gültig, da müsste man erweitern oder ne neue extra fürs gewerbe abschließen