jo welcome
-- [br]Klickt hier drauf
Ich bin "DIE" Neue
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@Duese:Ich würde ja gerne mal am Alex vorbei schauen, aber ich habe noch keine Führerschein und an dem Tag hab ich Geburtstag.
:p
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL
-
Hi,
ein willkommen auch von mir
kannst dir übrigens sicher sein hier wat zu lernen
find ich cool dat sich auch mädchen mal ans schalten machen oder überhaupt mopped fahren un net die plastik dinger
Viel spaß... -
@Superdingser:Warum sollte ich auch mit den Plastik Teilen fahren, davon hat man ja nichts und Spaß macht das bestimmt auch nich!
:drink:
--
SiMsOn_AnGeL
-
jop,
nur dat problem is, bei mir im ort rafft dat so gut wie niemand... besonders net von den mädchers...
CU -
Naja ich weiß ja nich so recht was manche an den Rollern so toll finden.Damit schleicht man doch durch die Gegend und wirklich was drann verändern kann man doch auch nich.Oder?
:dance2: :dance3:
--
SiMsOn_AnGeL
-
Verändern schon, aber das ist dann meist so einfach Kaufen und seinbauen. Bei simson kann man schon mehr drann basteln wie z.B. Obergurt biegen...versuch das mal bei nem Rollklo ;D Wenn man was selber gemacht hat kann man doch auch stoltz drauf sein!
Simson is ja auch nich nur besser weil se schneller fahren. Bei Problemen weiß man schneller wo man anfangen sollte. Versuch mal was am Vergaser zu machen, wenn da tausend Schläuche und (elektrische) Kabel herauskammenSoviel dazu.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Hallo Ihr ,
Ich wollt mich auch mal so ganz unauffällig hier Vorstellen .
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Simson KR 51/1 in
blau ( von 1972 ) :look:. Ich hab mich schon so ein bisschen durch
Forum gelesen , und sehe ihr braucht mehr Weibliche unterstützung .
Ich freue mich schon darauf mit euch hier zu schreiben , und endlich mein Schwälbchen fahren zu können (leider steht sie noch
360 km von mir entferntin einer Garage bereit zum abholen ).
so das wars erst mal so in aller kürze
Hope
-
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum
Und natürlich viel Spaß mit deiner Simme!!
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
@Hope:Ja da hast du recht!Hier wird wirklich mehr weibliche Unterstützung gebraucht.Es gibt hier viel zu wenig weibliche User!
--
SiMsOn_AnGeL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!