Ich bin "DIE" Neue

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich wollte mich nur mal vorstellen, weil ich neu in diesem Forum bin und ich gehört habe das hier noch mehr weibliche Unterstützung gebraucht wird!Ich fahre eine Simson S51 Comfort in blau.Ich habe zwar noch nich viel Ahnung, aber ich hoffe das ich hier noch so einiges lernen kann.

:bounce:
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Oh Hallo, mal wieder ein weibliches Geschöpf un unserem Forum. Ja Du hast Recht, sowas haben wir hier nicht sehr oft... und dann noch gleich mit einer S51 Comfort... Da bist Du ja gleich hoch angesehen bei uns. Also ich wünsch Dir noch viel Spaß im Forum ;)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich danke euch,
    @ Schwalbenfahrer, kannst du mir mein Bild fürs Avatar verkleinern? Mein Freud hat gesagt das du so nett und hilfsbereit bist!
    Bitte.
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Herzlich Willkommen,I)

tja also wenn ich diese Forum mal loben darf, als ich mit 14 das erste mal auf meiner SR saß hatte ich keine Ahnung von Motoren oder überhaupt von der Firma Simson, sogar Ostdeutschland war mir sehr unbekannt (ich hoffe keiner fühlt sich angegriff, ich mag den Begriff net so gern:rolleyes: )

Aber durch dieses Forum und die nette Unterstützung von Superplus per ICQ habe ich schnell dazu gelernt, sodass ich dann auch ne alte vergammelte S51 wieder restauriert habe.:bounce:

Also nochmal einen guten Start.... ;D

PS: Ich kenne überhaupt keine Mädels die Moped (Mokicks) fahren, immer nur diese Fuffis:nuke: . Man sieht höchstens mal nen Mädel auf ner Vespa, das ist aber auch schon sehr selten.

• Wie schon in dem anderen Thread gesagt. Es ist einfach nur ein Traum, ein Mädchen das Simme fährt und Onkelz hört....

Willkommen hier im Forum !
    --
    MfG Metzger

[glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow]

[glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• @Bötzow, nein sie kommt aus Oranienburg, ist meine Freundin und hat sich auch endlich mal hier angemeldet, da sie von mir ne neu Aufgebaute simmi bekommen hat, stimmts SiMsOn_AnGeL ?
    :heart: :x
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny ich war nur verwirrt und dachte schon das es die Dicke sei mit der du mal bei mir warst!!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Bääääää, neeeee die, nein das ist meine süße;D
    Wäre ja schlim wenn die hier wäre, die kann wirklich keiner leiden, und die alte nervt mich immer, findet mein Schatz auch nicht toll!;D
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Hallo!
    benny: Ja, Schatz haste meine Simmi toll hin bekommen!Viel besser als vor her! :x

@Bötzowpower: Du glaubst doch nich wirklich das die Alte sich hier blicken lässt!Die wüsste doch gar nich über was sie sich hier unterhalten soll.Die hat überhaupt keine Ahnung vom schrauben und faul ist se auch.Die kriegt es ja noch nich mal hin ihren Auspuff fest zu schrauben.Selbst bei sonem scheiß rennt sie zu MEINEM Hasen hin und lässt sich das von ihm machen.Da hab ich ja mehr Ahnung als sie!
    :D
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!