hmmmmm nein kommt immer noch nichts an.Aber licht und rücklicht und alles geht.selbst die lichthupe bei stellung 1 geht.ich verzweifle echt langsam.
Haste mal geguckt, ob du alle 3 dranne hast?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hmmmmm nein kommt immer noch nichts an.Aber licht und rücklicht und alles geht.selbst die lichthupe bei stellung 1 geht.ich verzweifle echt langsam.
Haste mal geguckt, ob du alle 3 dranne hast?
ne Dumme Frage: war von deiner alten Zündung vllt. noch eine 6V Birne drinne??
oder: ist überhaupt eine drin?
oder: ist die, die drinne ist defekt?
es is jezt nicht böse gemeint, aber wenn nur das Licht nicht geht liegts nun entweder an der Glühbrine oder am Bremslichtkontakt --> richtig eingestellt?
glühbirne wurde getauscht.aber wie gesagt es kommt am zündschloss garnichts an.
ich gucke morgen nochmal in ruhe wegen den 3 kabeln.muss heut noch in de nachtschicht.danke nochmals bis morgen.lg
Das Schwarz-Weisse Kabel ist aber an dem 3er Kontakt?
bei mir ist ein Kabel estwas zu Straff gelegt - das zieht sich immermal gerne ab (durch Motorvibration) ...
EDIT: wenns nicht drann wäre, würde Rücklicht auch nicht gehen... also: Zündschloss kaputt??
EDIT2: Ist das Kabel vom 3erKontakt zum Bremslicht oder vom Bremslicht zum Bremslichtkontakt wirklich i.o. ---> evtl. Kabelbruch??
wie gesagt habe jetzt nachtschicht und werde morgen mal berichten.
Kabel ist io.
lg
so leute,
alle e3 kabel sind dran.aber es geht immer noch nicht.ich hab keine ahnung woran es liegt.hat jemand noch eine ahnung.lg
immer editieren denk an die 24 Stunden Regel
guten morgen Leute,ganz schoen kalt in deutschland und azch kalt an den haänden beim schrauben.si hat jemand noch eine idee.
ich weisß echt nucht mehr weiter.lg
sie haben eine PN!
morgen morgn leute,
danke erst einmal an die leute die mir geholfen haben.ich habe jetzt das problem gefunden.das zuündschloss war kaputt.
lg und ein schoen sonntag an alle.
Ich habe ja keine Ahnung von VAPE, aber:
ist es nicht so, dass der bremslichtschalter eben nicht mehr auf Masse liegt,so wie sie S53 Schalter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!