Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ick jetzt nicht jeden aus unserer Gruppe anschreiben will, frage ich mal hier.

Simmi-Thimmy
    Yuppi
    King Louis dingsda
    Simson S51-B

Es kam der Vorschlag von Sartir der nachts fahren blöd findet, entweder mittwoch früh loszufahren (gegen 8e) oder Donnerstag gegen 4 Uhr morgens.
    Was meint ihr?

• Mittwoch

• Wesentlicher Vorteil wenn wir nachts fahren:
    Wir haben die Straße mit ziehmlich großer Wahrscheinlichkeit für uns alleine....
    Ich weiß nicht wie voll die Bundesstraße am Tage ist....

Ich fand die Idee mit dem Durchmachen ganz gut. :thumbup:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Ich würde auch lieber am Tag fahren da sieht man mehr ;)

• Um das mal aufzuklären.

Bis dahin sind wir 3 Leute mit H4 Klarglas. Wenn davon 2 Vorne, und einer hinten fahren, isses taghell.
    Nich nur auf der straße, sondern auch daneben.
    Also wegen dunkelheit und so, kommen mir keine ausreden durch.

Das mit den leeren Straßen dachte ich mir auch...---> deshalb nachts.

• Um das mal aufzuklären.

Bis dahin sind wir 3 Leute mit H4 Klarglas. Wenn davon 2 Vorne, und einer hinten fahren, isses taghell.
    Nich nur auf der straße, sondern auch daneben.
    Also wegen dunkelheit und so, kommen mir keine ausreden durch.

Das mit den leeren Straßen dachte ich mir auch...---> deshalb nachts.

ich komme mit dem Star 15 W Teelicht

:D

• Mein Problem an der Geschichte ist vor allem der Wildwechsel nachts. Ich will kein Reh oder besser noch n Wildschwein vor der Nase haben (gerade in Brandenburg^^)... Und außerdem die Dunkelheit, bzw. der damit verbundene Sekundenschlaf, bzw. die Müdigkeit wenn man in Suhl ankommt... Dann muss man sich eh erst mal n bisschen hinlegen :D

• färt irgendwer aus owl dahin und kommt in 34414 warburg , oder kassel und umgebung vorbei ?
    würde gern das erstemal nach suhl mitm sr50...
    aber die ganze strecke allein is auch doof ?(

ICH !

Da noch keiner der Ortsansässigen weiss obs bei ihm klappt bin ich bisher allein hätte demnach 4 überdachte Sitzplätze und 2 2 Radstellplätze anzubieten

Abfahrt wäre Mittwoch zwischen 9 und 12 Uhr
    Ort ist 33165 Kleinenberg

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Mein Problem an der Geschichte ist vor allem der Wildwechsel nachts. Ich will kein Reh oder besser noch n Wildschwein vor der Nase haben (gerade in Brandenburg^^)... Und außerdem die Dunkelheit, bzw. der damit verbundene Sekundenschlaf, bzw. die Müdigkeit wenn man in Suhl ankommt... Dann muss man sich eh erst mal n bisschen hinlegen :D

Du wirst deinen Schlafzyklus sowieso umstellen müssen
    also es gibt Vorteile fürs fahren in der Nacht
    und auch fürs fahren am Tag
    das können wir dann immer noch entscheiden
    vielleicht müssen wir auch das Wetter noch mit beachten

Deshalb schläft man ja die nacht davor auch nicht, pennt am tag und ist dann nachts topfit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!