Denk bitte an die 24h Regel.
mfg flo
Soll heißen: Nicht innerhalb von 24 Stunden "nachposten",sondern den Beitrag bearbeiten ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Denk bitte an die 24h Regel.
mfg flo
Soll heißen: Nicht innerhalb von 24 Stunden "nachposten",sondern den Beitrag bearbeiten ![]()
Die Öl-Kontrollschraube ist dazu da, den richtigen Ölstand im Getriebe zu bemessen.
Erstmal (falls vorhanden) Altöl ablassen. Dann drehst die Ölkontrollschraube wieder raus und kippst oben in die Öffnung der roten Verschlussschraube so viel Öl rein, bis es anfängt aus der Ölkontrollöffnung raus zu laufen. DANN hast du den idealen Ölstand! Die 350ml sind nur Theorie. Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn man etwas mehr oder weniger Öl drin hat, zu viel oder zu wenig ist dagegen nicht gut.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn man etwas mehr oder weniger Öl drin hat, zu viel oder zu wenig ist dagegen nicht gut.
Ähhhm...hast du dir das mal durchgelesen was da steht ![]()
Ähhhm...hast du dir das mal durchgelesen was da steht
Durchaus!
Zitatwenn man etwas mehr oder weniger Öl drin hat
±20ml
Zitatzu viel oder zu wenig ist dagegen nicht gut
±100ml
![]()
Okay ich wollte dem Flori die Frage schon mal ab nehmen ![]()
![]()
Okay Danke ... Was soll heißen den Beitrag bearbeiten muss ich irgendwas beachten wenn ich morgen nach der Schule hier wieder was reinschreibe?
Okay Danke ... Was soll heißen den Beitrag bearbeiten muss ich irgendwas beachten wenn ich morgen nach der Schule hier wieder was reinschreibe?
Du darfst nicht 2 aufeinanderfolgende Beiträge innerhalb von 24 Stunden posten. Bitte mal die Regeln lesen!
Soll heißen du sollst nicht auf deine Eigenden Beiträge antworten, sondern den "Editieren" Button benutzen
Also sozusagen immer mindestens ein "Fremd" Post zwischen deinen Beiträgen... ![]()
Achso, ja ok ich muss jetz erstmal in die Schule
und dann am Nachmittag werd ich hier wieder aktiv sein. ![]()
LOL
erst machst du hier alle Heiß und Wild und nu verschiebst du das ganze ![]()
![]()
Somal das ja nun nicht die Arbeit ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!