Die ist super, zumindest war sie's bei mir. Hat auch 2 zu spät gemerkte, aber noch kurzzeitige Tiefenentladungen unbeschadet mitgemacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, danke für den Tipp mit der Batterie! Hab sie bestellt und eingebaut, funktioniert top!
-
Moin Leute,
hat jemand mit dem 1.8t Erfahrungen? Konkret geht es um den APY im S3.
Zahriemenintervall ist 120.000 oder?
-
Moin Leute,
hat jemand mit dem 1.8t Erfahrungen? Konkret geht es um den APY im S3.
Zahriemenintervall ist 120.000 oder?
Genau. 120.000 oder nach 5 Jahren.
-
Hab mir heute 2 Stück angeschaut.
Der 1. Optisch eher schlecht, hätte mich aber nichtmal gestört.
ABER: Schweller verbogen und vergammelt, Turboschaden kündigt sich an, sehr Mies reparierter Unfallschaden, Display defekt und Zahnriemen fälligDer 2. Stand beim Windigen Gebrauchtwagenhändler, sah auf Bildern gut aus aber als ich dann dort stand war mir eigentlich direkt klar das der so noch ewig dort stehen wird.
ZR lange ÜBERfällig, ganze Dachkante voller Rost, Schweller Rost, Riss im Scheinwerfer inkl. Wassser, Heckleuchten unter Wasser.
Naja abwarten, hab ja keinen Stress, würde mich nur reizen so ein Ding und für Frauchen wär der sicher auch gut zum Fahren.
-
Ja die sind oft verbastelt. Die waren schon immer für relativ wenig Geld leicht zu tunen. Billiges von-der-stange-chiptuning drauf, so ein komisches blow off Ventil und schon macht das Ding vor der Kirmesbude ordentlich was her. Leider oft heiß gefahren und einfach abgestellt, dadurch rissige Krümmer und oft defekte turbolader.
Außerdem glaube ich das die S3 aus den Baujahren um 2005 schon ihren tiefstpreis hinter sich haben. Die gehen ab sofort wahrscheinlich auch nur noch teurer weg als das sie noch mal billiger werden.
-
-
Weiß zwar nicht für welche "Dose"(PKW), aber es soll sowas geben...
z.B.: https://bbm-tuningshop.de/zube…tfsi-zubehoer-bj-waehlbar -
Weiß zwar nicht für welche "Dose"(PKW), aber es soll sowas geben...
z.B.: https://bbm-tuningshop.de/zube…tfsi-zubehoer-bj-waehlbarAh, stimmt, man sollte schon erwähnen worum es geht
. Das ganze soll für einen Peugeot 306 Bj.98 mit 1,4l Maschine sein
-
Ich dachte, es geht um ein Auto?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!