Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenns mit Handys klappt, warum auch nichtmit Autos. Da könnte durchaus die Zukunft drin liegen, falls es sich zu vertretbaren Preisen produzieren lässt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• http://www.tagesschau.de/wirtschaft/peugeot128.html

Na ich bin ja mal gespannt...wobei mir 45 Modelle bei 2 Marken auch reichlich erscheint...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• n Kollege hat sich doch tatsächlich so ein Teil gekauft. Mit Reihen Fünfzylinder ist er recht sparsam meint er...

Und warum? Er wollte ein Familienauto. Na Glückwunsch beim vor dem Kindergarten einparken... :popcorn:

da hätte ich wenigstens nen V8 gekauft wenn ich schon nen Ami nehme. Ich will auch gar nicht wissen was passiert wenn da mal was kaputt geht. :panic:

• Hummer ist eh Unnütz, wenn dann lieber Benz G, Land Rover oder Porsche Cayenne... :yapyap:

• ich spiele Ernsthaft mit dem Gedanken einen S3 8l oder S4 B5 zu kaufen. Hat aber nix mit dem S5 zu tun. :biglaugh:

Von den S5´s habe ich aber noch nicht all zu viele Gesehen. S4,S6, TT S, S3 sind da häufiger anzutreffen.

Ein Auto passt da ganz gewaltig nicht rein ;)

wie man es nimmt. Mit dem kann man mal auf ne Nasse Wiese fahren und kommt sogar wieder runter. Und man kann mit 250 über die Bahn schieben. :tischklopp:

• Jo, da hast du wohl recht.. Die sind mir leider alle etwas alt und zu untermotorisiert :D wenn schon, dann richtig :D

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!