Wenns mit Handys klappt, warum auch nichtmit Autos. Da könnte durchaus die Zukunft drin liegen, falls es sich zu vertretbaren Preisen produzieren lässt.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenns mit Handys klappt, warum auch nichtmit Autos. Da könnte durchaus die Zukunft drin liegen, falls es sich zu vertretbaren Preisen produzieren lässt.
MfG
Matze
Steht schon lange im Raum
Tesla arbeitet wohl daran und will es 2016 serienreif machen
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/peugeot128.html
Na ich bin ja mal gespannt...wobei mir 45 Modelle bei 2 Marken auch reichlich erscheint...
n Kollege hat sich doch tatsächlich so ein Teil gekauft. Mit Reihen Fünfzylinder ist er recht sparsam meint er...
Und warum? Er wollte ein Familienauto. Na Glückwunsch beim vor dem Kindergarten einparken... ![]()
da hätte ich wenigstens nen V8 gekauft wenn ich schon nen Ami nehme. Ich will auch gar nicht wissen was passiert wenn da mal was kaputt geht. ![]()
Fürs Gelände sind die Kisten eh nicht geeignet. Ist doch nur Plaste dran... ![]()
MfG
Matze
und n H2 wär noch besser gewesen als n H3. Oder am besten direkt den H1 ![]()
Hummer ist eh Unnütz, wenn dann lieber Benz G, Land Rover oder Porsche Cayenne... ![]()
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist..
Jemand von euch dabei der einen Audi S5 V8 fährt ? ![]()
Hummer ist eh Unnütz, wenn dann lieber Benz G, Land Rover oder Porsche Cayenne...
Ein Auto passt da ganz gewaltig nicht rein ![]()
ich spiele Ernsthaft mit dem Gedanken einen S3 8l oder S4 B5 zu kaufen. Hat aber nix mit dem S5 zu tun. ![]()
Von den S5´s habe ich aber noch nicht all zu viele Gesehen. S4,S6, TT S, S3 sind da häufiger anzutreffen.
Ein Auto passt da ganz gewaltig nicht rein
wie man es nimmt. Mit dem kann man mal auf ne Nasse Wiese fahren und kommt sogar wieder runter. Und man kann mit 250 über die Bahn schieben. ![]()
Alles anzeigenich spiele Ernsthaft mit dem Gedanken einen S3 8l oder S4 B5 zu kaufen. Hat aber nix mit dem S5 zu tun.
Von den S5´s habe ich aber noch nicht all zu viele Gesehen. S4,S6, TT S, S3 sind da häufiger anzutreffen.
wie man es nimmt. Mit dem kann man mal auf ne Nasse Wiese fahren und kommt sogar wieder runter. Und man kann mit 250 über die Bahn schieben.
Jo, da hast du wohl recht.. Die sind mir leider alle etwas alt und zu untermotorisiert
wenn schon, dann richtig ![]()
die neuen Audis sind die neuen 3´er BMW´s... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!