Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gleich komplett selbser machen und gut ist
    sofern die karre nicht tiefergelegt ist kommt man an fast alle karren ohne bühne oder rampen ran

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das Öl ist schon ein Problem, auch wenn mancher das Gegenteil behauptet. Wenn man sich damit mal intensiv beschäftigt hat wird man niemals sein Öl so lange drinlassen.
    OK, bei übertriebenem Ölverbrauch wechselt es sich selbst und man braucht tatsächlich nur den Filter tauschen...

• Ich nehme es nur noch zum reiniges. Alles andere wird mit Teflonspray etc. behandelt. WD40 ist son richtiges Marketingding. Und wer denkt, dass es harmlos ist (riecht ja so gut), sollte sich mal das Datenblatt anschauen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So 100€ für 1x 6 Liter SAE 5W40 Motorenöl,1x Ölfilter,1xKraftstofffilter,1xSportluftfilter :D

Da kann es morgen ans Wechseln gehen :D

• ob der was bringt ist mir ja egal nur muss ich denn nicht Wechsel nur mal auswaschen gut ist. :whistling:

Alles andere interessiert mich nicht ;)

Will ich mehr Leistung Größerer Turbo, Großer Ladeluftkühler, Großer Öl Kühler und 1x Optimierte Kernfelder :a_bowing:

• Wozu denn eine Strafe ist Einsatz für Original Filterkasten und es hat ne ABE also alles io.

Zudem Mehr Luft >>> Mehr Kraftstoff >>> mehr Leistung. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Willst die 10€ für nen filterwechsel sparen aber bei eventuell möglicher Leistungssteigerung laut rumtönen... :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!