Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yuppi das glaube ich nicht ;)

Ok radio hat freispreheinrichtung und sd und usb eingang das wars aber dann.

• Weiß nicht was für ne Anlage der A6 von 05 drin hatte, aber das klang wirklich sehr sehr geil - supergeil! :b_dance:
    Klang, Bass - alles prima

• Hat ja jeder n anderes Verständnis von tollem "Klang", meist is das Problem das die leute noch keine richtig gut eingemessene Anlage gehört haben und deswegen diesen standard-mumpitz toll finden.

Macht ihr euer ding, ich mach meins...

• Kann ich mir schon vorstellen. Wer einmal nen Nissan GTR hatte fährt nie wieder Nissan Micra..

• find die im passat recht gut. Kommt aber auch auf die Dämmung etc. an. Wenn sich mit der Zeit die Schrauben rausvibrieren und das Blech auf Blech klappert ist es kein Wunder dass der Klang irgendwann scheiße ist.

FolksWagen

• Hallöchen, bin grad drauf und dran nen neues Autolein zu kaufen.
    Spricht was gegen den neuen Seat Ibiza mit der 1,6l TDI (77kw Version) Maschine?

Außer, dass er keine 8 Zylinder etc pp hat? Sprich gibt es vernünftige Gründe?

• Hallöchen, bin grad drauf und dran nen neues Autolein zu kaufen.
    Spricht was gegen den neuen Seat Ibiza mit der 1,6l TDI (77kw Version) Maschine?

Außer, dass er keine 8 Zylinder etc pp hat? Sprich gibt es vernünftige Gründe?

Jop issn vw

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!