Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vor allen wurde in diese Kackmöre soviel reingesteckt, da hätte mans ich auch was ordentliches kaufen können.

mfg Lowrider

Eine frage die mich beschäftigt bei tunern..
    Mein Kumpel ist auch solch ein exemplar golf 2 1.6er 70 ps hat sich auch allerhand geraffel an sein fahrzeug geklatscht davon hätt er auch nen richtiges auto kaufen können und nicht so ein kleines jökelteil was viel zu laut innen ist :p_aua:

• Ich glaube nicht
    im Gegensatz zu vorher doch eine ordentliche Veränderung
    wenn die Bedienung noch gut gelungen ist und nicht wie beim Insignia so kompliziert ist können sie das ruhig bei allen Modellen einführen 8o

nu man ne janz dumme frage am rande. lieg ich so falsch, wenn ich denke, das der insignia von opel is?

• Eine frage die mich beschäftigt bei tunern..
    Mein Kumpel ist auch solch ein exemplar golf 2 1.6er 70 ps hat sich auch allerhand geraffel an sein fahrzeug geklatscht davon hätt er auch nen richtiges auto kaufen können und nicht so ein kleines jökelteil was viel zu laut innen ist :p_aua:

Wenns sein Hobby is. Soll Leute geben die kein Standard-Auto fahren wollen das aussieht wie jedes andere;) Was dabei heraus kommt gefällt natürlich nicht jedem.

• Sicherlich will sich jeder abheben etc, soll auch jeder machen wie er möchte.

Was ich bei der Kleinwagenfraktion trotzdem nicht verstehe: Da wird einem Auto mit wenig Nutzwert der letzte Nutzwert auch noch geraubt. Damit kann man nichtmal richtig einkaufen fahren.

Habt ihr euch mal die anderen Angebote angeschaut? Ich komme auf die ganzen Preise nicht klar. Oder täusche ich mich?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• das perfekte auto hat man doch eh nie....an der Tanke hätte man am liebsten nen kleinen...an der Ampel nen starter...und beim einkaufen nen Laster...

naja zum simme holen hab ich meinen Passat 35i und den kleinen Hänger da bekomme ich 5 stück transportiert

• Toller Vergleich.

Bis jetzt hat er ja immer bei Elektroautos so "argumentiert"

Und an den Dorfprollo HirschBär:
    Ja ist ein Opel
    dafür bekommst du einen Keks :rotwerd:
    Opel und Ford bauen zurzeit den ungefähren gleichen Mist wenn es um Innenräume geht, daher ist der vom neuen Focus vielleicht ein Lichtblick. :a_bowing:
    Wobei der Adam und Ka noch geht :b_dance:

• Diskutiert ihr über die Sinnhaftigkeit beim Auto tunen?

Ihr steckt alle 100te Euro in nen ollen ostscooter der 30 Jahre alt ist und rostet.

Und manche fahren halt lieber n golf 2 weil Ihnen Form und die Einfachheit des Autos gefällt. Beim Golf 6 bekommst ja keine Hand mehr in den Motorraum weil verbaut und viel selbst machen ist auch nicht mehr und dad individualisieren kostet beim g6 auch mehr weil mehr Elektrik etc.

FolksWagen

• Kannste mit nem Renault Twizzy auch nich, um mal wieder öl ins Feuer zu gießen.

und woher nimmst du diese erkenntnis?
    komisch nur das wir 2sixpacks wasser und sonst den wocheneinkauf für 3 leute bequem da reinbekommen. in nen suv kofferraum passt auch nicht mehr rein
    allgemein habe ich bisher alle sachen die ich so gebraucht hab damit wegbekommen.
    also GLAUBEN und WISSEN sind zwei verschiedene sachen, aber immer schön alles nachplappern ohne eigene meinung :D

außerdem hast du hier verschiedene sachen vermischt. es ging um die frage, warum man seinen kompletten innenraum mit gfk und boxen zubaut. ganz einfach: weil das auto eben nicht zum fahren sondern zum zeigen ist.
    ist doch wie mit den show&shine karren. die darf man auch nicht fahren.

(hab ich letzens in nem smart auch so gesehen)

was tuning angeht, hat's chris gut zusammengefasst. soll doch jeder selber machen, was er für richtig hält.

• :auslachen: Und du möchtest nun ernsthaft sagen, dass das bequem und einfach ist so? Man kann sich alles schönreden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!