Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also für 200€ kriegste sowieso nur Müll... Tu mir und allen anderen Menschen den gefallen und kauf nicht solchen Müll. Welches Auto fährste und wie hoch is dein Budget? Für 200€ würd ich nur ne Endstufe kriegen....

@dieses depperte Dacia-Thema: Das kaufen sich doch sowieso nur die Leute die das Auto nur als reines Fortbewegungsmittel sehen und da nichts angenehmes mit assoziieren...

• warum. die kabelquerschnitte passen doch top.

du hast ja keine leitungslänge in dem sinn.

der kondensator ist halt sinnvoll um die batterie zu schonen und die versorgungsleitung zu entlasten, wenn der Subwoofer zu einem BOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM ausholt. da fließen dann schon ordentlich ambären.

mit dem rest von dem hi-fi gedöns kenn ich mich nicht aus :D

ich brauch son schrott nich...

• Das Kabelset is Quark, das is doch nur klingeldraht mit hohem Aluanteil. Oder komplett alu, da steht ja nichma was von Kupfer..

• also für 200€ kriegste sowieso nur Müll... Tu mir und allen anderen Menschen den gefallen und kauf nicht solchen Müll. Welches Auto fährste und wie hoch is dein Budget? Für 200€ würd ich nur ne Endstufe kriegen....

1. Wieso ?
    also bergründung bitte dazu ^^

Budget: mehr wie 500 wollte ich eig. nicht ausgeben :S
    Ich brauch ja nicht das beste vom besten ... Ich will einfach music hören auf "hörbarem Niveau" :P
    Sprich wenn ich vom stick mal schranz oder soo drauf mach, will ich auch en bass hören, und keine überlasteten Stino-Boxen ;)

Welche Mrake /Produkte würdest du empfehlen ?

warum. die kabelquerschnitte passen doch top.

Ich finde sie ein wenig mickrig für angeblich 5000W !?

Das Kabelset is Quark, das is doch nur klingeldraht mit hohem Aluanteil. Oder komplett alu, da steht ja nichma was von Kupfer.

Klingeldraht: hier haben wirs doch ^^
    Ich dachte gerade diese KAbel gibt es nur als Vollkupfer ??
    Wenn man die aus Alu herstellen würde - das wäre doch total sinnfrei !?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein A4 hatte doch schon immer weniger Platz als n Passat. Passat sollte man eher mit A6 vergleichen und n A4 mit der Golfklasse, was Kofferraum beim KOmbi angeht zumindest.

wann hatte der A6 denn mal nen großen kofferraum als kombi?
    ich kann mich nicht dran erinnern
    obs an den massigen verkleidungen oder an der sinnvollen heckklappenneigung liegt?

naja, seis drumm

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• so sieht bei dir also maximale raumnutzung aus?
    hässlich ist das heck noch dazu :rolleye:

kombis von audi = lächerlich
    eventuell heißen se desswegen nicht kombi...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!