Wo kriege ich am günstigsten Reifen im Internet her
ohne dann noch für jeden Reifen Versandkostenn zuzahlen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja, der Sprinter als Schalter ist die absoulte Katastrophe. Da brauch man manchmal 2 Hände zum Schalten...

Find beide Sprinter auf Arbeit ziemlich gut beim schalten
Kann auch sein das der ältere schon ausgelutscht ist und sich deshalb leicht schalten lässt aber der neue geht auch ohne Probleme

-
Find beide Sprinter auf Arbeit ziemlich gut beim schalten
Kann auch sein das der ältere schon ausgelutscht ist und sich deshalb leicht schalten lässt aber der neue geht auch ohne Probleme

Also wir haben alle Sorten von Sprinter auf Arbeit. Die Dinger schalten sich ALLE butterweich und richtig gut.
Weiß nich was ihr alle habt...Einziges manko: Die Dinger faulen einfach an allen Ecken und Enden
-
Wenn alles klappt, dann fahre ich ab nächster Woche mit so einem durch die Gegend

Und was is mitm E30?

-
Der kommt in die Garage und wird nach und nach wieder schick gemacht

5 Jahre noch, dann darf ich mal nach dem H-Kennzeichen fragen
-
Das nenn ich richtige Einstellung!

MfG
Matze
-
Ich verkaufe doch nicht mein erstes Auto das mich 8 Jahre begleitet hat

Trotzdem freu ich mich auf Samstag
-

Viel Spaß Yuppi

-

Viel Spaß Yuppi

geil!! fast wie mit dem Kirchendach vor paar jahren

-
Wo kriege ich am günstigsten Reifen im Internet her
ohne dann noch für jeden Reifen Versandkostenn zuzahlen
Statt immer alles irgendwo im Internet zu bestellen solltest du vielleicht mal nen Reifenhändler vor Ort aufsuchen.
-
Statt immer alles irgendwo im Internet zu bestellen solltest du vielleicht mal nen Reifenhändler vor Ort aufsuchen.
Jo da bezahlt der sich dumm und dämlich, vorallem weil sie dich vollquatschen bis du Michelin oder Vredestein oder Hankook kaufst.
Im Internet ist so gut wie ALLES günstiger, außer einem ist der Service so wichtig dann geht man zum Händler um die Ecke
-
Zur Montage musst du dann ja trotzdem zum Reifenmann. Er kann sich ja vorher nen Reifen aussuchen und dann gezielt danach fragen,mach ich auch immer so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!