ich vergas, ich vergas...
![]()
Nach dem Motto. "Scheiße, ich war nicht kacken, die Karre kommt überhaupt nicht aus dem Quark.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich vergas, ich vergas...
![]()
Nach dem Motto. "Scheiße, ich war nicht kacken, die Karre kommt überhaupt nicht aus dem Quark.
Macht bei T5 kein unterschied
meinste der haut nen 30 pfund haufen raus?
meinste der haut nen 30 pfund haufen raus?
Wenn man bedenkt, wieviel Scheiße er manchmal erzählt...
yuppi,oder skoda fabia?
ist doch baugleich
Nur der neue Fabia mit RS-Optik
Nein ist auch ein ganz nettes autochen
aber der Adam gefällt mir hat einfach sehr
auch finde ich den Ka ganz hübsch
das Problem
er ist ein verkackter unzuverlässiger 500 von Fiat
Traggelenke
Rost ist da auch nicht gerade wenig
Also wir hatten auf Arbeit einige T4 aber mittlerweile fast alle durch T5 der neuen Generation ersetzt weil teilweise weit über 200tkm drauf. Und geschont werden die absolut nicht, aber Probleme mit der Vorderachse hatte da nur einer, bei dem war der rechte Vorderreifen extrem einseitig abgefahren, warscheinlich mal hart am Bordstein angerempelt. Der Rost hält sich eigentlich auch in Grenzen und bei Mobile stehen die Buden dann für 6k drin.
MfG
Matze
also ich bin ja immernoch ein fan vom skoda Superb!
Alles anzeigenAlso wir hatten auf Arbeit einige T4 aber mittlerweile fast alle durch T5 der neuen Generation ersetzt weil teilweise weit über 200tkm drauf. Und geschont werden die absolut nicht, aber Probleme mit der Vorderachse hatte da nur einer, bei dem war der rechte Vorderreifen extrem einseitig abgefahren, warscheinlich mal hart am Bordstein angerempelt. Der Rost hält sich eigentlich auch in Grenzen und bei Mobile stehen die Buden dann für 6k drin.
MfG
Matze
so kenne ich das auch aber hier gibts ja Leute die müssen alles schlecht reden
Ich bin ja bekennender VW-Nichtmöger. Aber das Fahrwerk beim T5 ist top Ware.
Ich bin ja nu auch kein VW-Fanboy, mir hats das schräge H im liegenden Oval angetan aber die T4 mit 2,5l Saugdiesel sind echt robust und der einzige "gravierende" Mangel am T5 ist, das die Kisten von Generation zu generation kleiner werden. Besonders die größeren Kollegen beklagen sich jedesmal über die "Saukarre", weil man auf dem Beifahrersitz schlecht sitzen kann.
MfG
Matze
Ich bin ja bekennender VW-Nichtmöger. Aber das Fahrwerk beim T5 ist top Ware.
hast du was schlechtes geraucht?
Ich bin 9 Monate lang im Zivildienst abwechselnd T5 und Ford Transit gefahren, pro Tag etwa 2 x 100 km. Die Wegstrecken waren teilweise seeeeehr schlecht und Zivis sind nicht für einen zärtlichen Fahrstil bekannt. Wir bekamen öfters einen Anpfiff vom Chef. Kaputt gegangen ist da aber nie was dran. Immer nur irgendwelche anderen Sachen, wo man sich denkt, wie sowas kaput gehen kann...
Edit: Das war aber auch so ziemlich der einzige Vorteil, den der T5 gegenüber dem Transit hatte - ok, er rostete nicht...aber dann hörts echt schon auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!