die 6 Zylinder Diesel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
2.5tdi in Polen nicht so beliebt da ab 2liter Diesel mehr Steuern anfallen, glaube ich mal so gehört zu haben
Is der wirklich schon kleiner?
Beim 4 Zylinder gebe ich dir recht. Obwohl ich die 6 Zylinder Diesel jetzt auch nich der Brüller finde...
kam Mir kleiner vor, der 6zylinder lief doch ohne Probleme. Ok jetzt wird wieder jemand kommen dessen Schwager hatte nen bekannten, bei dessen Motor sind die Nockenwellen eingelaufen. Hatte ich keine Probe, hatte aber auch den neueren Motor…
-
ich kenne tatsächlich einen der hatte mit dem 6ender im 3b Probleme. War aber nur bei den "anbauteilen", der hat gegrüßt und genagelt wie nix gutes. Nur Leistung war nicht da. Was nachher der Fehler war weiß ich garnicht mehr. Die NW waren es aber nicht.
Ich mag eher 6ender Benziner, aber ist halt auch Geschmackssache. Für den Alltag reicht nen 4 Zylinder locker aus wie ich finde.
-
Vor allem wenn es der 1.9er ist.
mfg
-
Vor allem wenn es der 1.9er ist.
mfg
einer der besten Motoren neben dem 1.8t und 2.5tdi Reihenfünfzylinder im T4 wie ich finde.
Und nu sind die fetten Jahre vorbei. VW hat gemerkt dass es kein Geld bringt wenns ewig hält.
Wie Opa immer sagt: Was ewig hält bringt keen Geld.
-
1.8t isn guter Motor? Naja kann man so und so sehen. Wenn man Bock hat immer ne Flasche Öl mitzuschleppen geht es, aber sonst eher nicht aufgrund des sehr häufig vertretenen ölverbrauches...
-
Da sind komischerweise auch nicht alle 1.8t gleich.
So schlimm wie die TFSI oder wie die Dinger heissen sind sie aber lange ne.
-
am Besten is der ACV
-
Kollege fährt nen 3bg mit 1.9er TDI und ist mittlerweile bei 560000km.
Ist aber auch schon das 2. Getriebe reingekommen.
-
Ich werde mal heute testen, was die Night Breaker- LED Lampen von Osram taugen...
Die sollen ja gegenüber den normalen H7- Glühfähden über 200% mehr Licht bringen... na mal sehen...
-
Sind die nicht schweineteuer?
Wo bzw. in welchem Fahrzeug kommen die zum Einsatz?
-
Ich werde mal heute testen, was die Night Breaker- LED Lampen von Osram taugen...
Die sollen ja gegenüber den normalen H7- Glühfähden über 200% mehr Licht bringen... na mal sehen...
Im Moped als H4 machen die nen sehr guten Job. Wird im Auto nicht schlechter sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!