Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• BTT : An den Seitedeckeln hatte ich es auch, jedoch hat der Batteriekasten damit nicht wirklich gepasst.

Ich muss stark bezweifeln, dass du einen Batteriekasten verbaut hast.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• dazu fällt mir nix mehr ein. :g_nono:

sorry starheizer .. aber WARUM zum teufel mischst du hier die ganze zeit mit? bzw was geht die schweißnaht von der enduroöse an oder von der "drosselung" wie schonmal im "probleme mit 60/6" thread gesagt sollte man sich als moderator SEHR distanciert an solche themen ranwagen... (mal sone frage nebenbei: wer hat dich zum mod gemachtg? ich würde sagen das derjenige falsch gehandelt hat... du mischst dich in jedem scheiß thread mit ein mit iwelchen DUMMKLUGEN kommentaren) :erwachsen:

sry für OT

mach weiter si mit deiem vorhaben .. bin sehr gespannt was dann draus wird :thumbup:

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• So jetzt geb ich hier auch ml meinen Senf dazu ...
    Ihr regt euch drüber auf das die Öse nicht orginal ist ...
    Fasst euch doch mal an euere Eigene Nase...
    @Dr.Eften...- 85/4 Eingetragen ? ABE?
    @Enzo (sry kann dich gut leiden) 70ccm eingetragen ABE?
    Ich möchte nicht wissen wer hier noch alles ohne ABE fährt!

Was soll das? ihr seid kein Stück besser !
    Mir gefällt das Moped auch nicht wirklich zumal die Blinker potten hässlich sind

So denkt mal drüber nach

;)

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• mit einer mofaprüfbescheinigung ne simme mit 60 km/h zu fahrn ist ja schon ziemlich riskant, aber dann noch nen 60er drauf wodurch man dann schon 85 fährt obwohl er nur 25 fahrn darf! also ich weiß ja nicht das is der allergrößte depp denn ich zum glück nich kenn (sorry, meine meinung) da riskiert man noch das man keinen richtigen führerschein mehr machen darf, !

nee also ehrlich :s_pc: :s_pc:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Wenn das euch allen nicht passt, das er damit ungedrosselt rumfährt, dann haltet euch doch alle bitte alle geschlossen.
    Was das für folgen haben kann, muss er selber wissen. Es reicht wenn man die Person eventuell einmal drauf hinweist!
    Er ist alt genug um das selber zu Entscheiden.

Dies hier ist ein Thread über Fahrzeugvorstellungen und nicht Leute zu kritisieren und nicht Ihnen zu sagen was Sie zu tun und zu lassen haben.
    Der eine sieht das so, der andere so, darum geht es hier aber nicht.

Also weiter geht's mit Optischen Meinungen zum Moped S51 :thumbup:

• Moin,

Bald hab ich meinen Führerschein ^^ Dann kann ich sie normal fahren ohne das mir einer an Karren pissen kann.

Wenn sie am ende wirklich ihre 70 läuft , dann ist dem so . 60 Km/h + 6 Kmh Toleranz + 10 % ;) Sind etwas über 70 , also alles locker. Zudem wurde ich noch nie auf die Rolle gestellt ! Hier fahren welche mit sonstwelchen 90ccm Motoren aber ich bin der schlimme.. ^^

Jede 2te Simson bei Ebay hat 60ccm.

• Nix da,
    du hast nen zu großen Motor drinne fertig!
    Deine Simmi darf 60 + 10% macht 66 nicht mehr nicht weniger....dann höchstens 3-6 km/h Gerätetoleranz
    denk dran des heißt nicht umsonst toleranz weil das Messgerät nämlich wirklich geringfügig zu schnell messen kann, also solltest du für den worst case nicht mit der gerättoleranz rechnen
    OT ende! :!:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• ich werde dir morgen mal ein foto machen ;)

Hast du das Bild schon geschossen?

mfg
    :b_wink:

• Könnt ihr euch bitte einen extra Thread für diese Sinnfreie Rahmendisskussion machen? Gott im Himmel muss hier vielen langweillig sein.

Und wenn du deine Ausdrucksweise nicht änders wird mir bald mal langweilig, das siehst du dann in Form von Verwarnungen.
    Nun krieg dich mal wieder ein.

Gruß
    René
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!