Kabel zum Kompaktschalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    da ich einen breiteren Lenker verbauen will könnte das Kabel zum Kompaktschalter zu kurz werden.
    Gibt es da als Meterware? Im Kompaktschalter ist sowieso einiges gelötet und die Steckkontakte auf den anderen Seite anzubringen ist auch kein Teufelswerk.
    Ich könnte natürlich irgendein Kabel mit der entsprechenden Adernzahl nehmen, wäre aber schön wenn es das mit den orginalen Kabelfarben wo gibt. Sonst ist es bei der Fehlersuch ein Grauss wenn alle Kabel gleich aussehen, hatte das vor jahren mal an der TS 150 von nem Kupel, alles blaue Einzeladern ... :furious:

SIMSON S70 E
    mit eigetragenen 82 km/h Vmax

• dann hole dir 7 adriges für Anhänger und verlangere dies unsichtbar.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Wenn es das mit Orginalfarben als Meterware gäbe wäre noch besser, wollte nicht zusammenstücken - da das auch immer ein Ausfallgrund sein kann, egal ob gelötet oder verpresst.

SIMSON S70 E

• Oder Du verlängerst in der Mitte vom Kabelbaum und hast am Anfang und am Ende die Original Farben und in der Mitte die schwarzen . Mußt halt pro Kabel zwei mal löten und isolieren z.B. mit Schrumpfschlauch .volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• ich würde ehrlich gesagt auch das anhängerkabel bevorzugen.
    oder besorgst dir die original farben, und nimmst dann eine leerhülle dazu, und baust dann selber.
    aber bei dem anhänderkabel hast du dann ja auch verschiedene farben drinne, wodurch eine fehlersuche sich recht einfach gestaltet.

• ich würde ehrlich gesagt auch das anhängerkabel bevorzugen.
    oder besorgst dir die original farben, und nimmst dann eine leerhülle dazu, und baust dann selber.
    aber bei dem anhänderkabel hast du dann ja auch verschiedene farben drinne, wodurch eine fehlersuche sich recht einfach gestaltet.

Gibt es denn die orginalen Farben wo einzeln, ohne eine 500m Rolle kaufen zu müssen ... Leerhülle ist kein Problem.

SIMSON S70 E

• Gibt es denn die orginalen Farben wo einzeln, ohne eine 500m Rolle kaufen zu müssen ... Leerhülle ist kein Problem.

Schrottplatz Kabelbaum vom Autos plündern.......
    :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Super, da kamm man sich das Kabel ja schön zusammenstellen.

Autoschrott ist möglich, ich kenne die Kabelfarben in den Autokabelbäumen nicht so, aber bis man da die gesuchten Simson-Farben gefunden hat ... dann würde ich noch eher ein 7 poliges Kabel (z.B Anhängersteckdose) bei dem die Farben nicht passen bevorzugen.

SIMSON S70 E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!