sr50 läuft nurnoch auf choke !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na dann erklär mal die sooooo großen Unterschiede zwischen den verschiedenen 16N1 Vergasern und warum deswegen ein Motor schlechter laufen soll.
    HD: Kann man tauschen
    Abgewinkelter Spritanschluss: für Funktion egal
    Teillastnadel und Düsenstock: Kann man tauschen (und ganz ehrlich: ist eigentlich scheißegal bei Stino Motoren, wegen ner falschen Nadel wird das Ding nicht soviel schlechter laufen)
    Verschlossener Luftkanal: Macht quasi null Unterschied

So what?

• Na dann erklär mal die sooooo großen Unterschiede zwischen den verschiedenen 16N1 Vergasern und warum deswegen ein Motor schlechter laufen soll.
    HD: Kann man tauschen
    Abgewinkelter Spritanschluss: für Funktion egal
    Teillastnadel und Düsenstock: Kann man tauschen (und ganz ehrlich: ist eigentlich scheißegal bei Stino Motoren, wegen ner falschen Nadel wird das Ding nicht soviel schlechter laufen)
    Verschlossener Luftkanal: Macht quasi null Unterschied

So what?

Meinste Luise?

Klar fährt das mit andern Gaser och. Aber es ging doch nur um die Startvergasergeschichte.

• so bin fertig , läuft auch alles wieder MIT 16n1-11
    man glaubt es kaum , da hat sich die teillastnadel vom blättchen gelöst
    und lag einfach unten im vergaser ! :yapyap:

ps die werkstatt ist riesig ^^

mfg

liegt der roller schrott im graben , hat die simme zugeschlagen!! :furious:

• Jop.

Der Fall ist doch klar und da ist es äußerst sekundär, was für ne Nummer aufgestanzt ist.

€:
    Da hattste aber Glück, sowas führt sonst relativ sicher zum Fresser.

• im Düsenstock gesteckt meinste? Inne Schwimmerkammer kommt die wohl kaum.

• also ich werde den vergaser drauf lassen , weil ich habe gute erfahrungen damit gemacht .
    das moped hat gut gezogen und auf grader laut gps 73 km/h geschafft ,
    ausserdem lief sie ruhig und auch gleichmässig im stand sowie unter last bei vollgas!

mfg

• im Düsenstock gesteckt meinste? Inne Schwimmerkammer kommt die wohl kaum.

ja richtig steckte noch da drinne und das blättchen lag noch aufm / im gasschieber

bleibt nurnoch die frage in welche kerben ich das blättchen machen muss ?!

Einmal editiert, zuletzt von double17 ()

• musste probiern mit der kerbe wies läuft, also fang einfach mal unterste kerbe der nadel an(also nadel hängt so hoch wie möglich=viel sprit) und wenns zu fette is hängstse ehfach eine kerbe höher und so weiter, bisses optimal läuft, wird sich irgendwo in der mitte einpendeln !

mfg dominik

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• ja richtig steckte noch da drinne und das blättchen lag noch aufm / im gasschieber

bleibt nurnoch die frage in welche kerben ich das blättchen machen muss ?!

unterstes Blatt 3. Kerbe von oben.

Aber wie ich das rauslese, sind Blättchen und Nadel vernuddelt, sonst wär sie nich abgefallen.

• unterstes Blatt 3. Kerbe von oben.

Aber wie ich das rauslese, sind Blättchen und Nadel vernuddelt, sonst wär sie nich abgefallen.

die neue nadel + blättchen werden natürlich vorrausgesetzt ! ;)

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• okay dsanke für eure hilfe ...
    dann will ich mal gleich teile bestellen !

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!