Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht richtig gut aus deine simme :b_fluester::m_klatschen:
    und soll sich farblich noch was ändern?

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

jap wenn ich wieder geld hab wie oben beschrieben weiser rahemen und ein türkise candylack mit airbrush :juchuu:

Meine Simson verliert kein Öl, Sie markiert Ihr Revier.

• Was hast du denn alles von Setup her verbaut?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• lenker enduro, schutzblech vorne enduro es kommt aber wieder ein originaler drauf wenn sie lackiert wird
    auspuff leicht hochgesetzt und die halterung vom enduro an die fussraste angebaut.
    alarmanlage und ein gepäckträger auf der linken seite
    eine kugellampe von ner s50 :)

Meine Simson verliert kein Öl, Sie markiert Ihr Revier.

• Ist das ein 19Zoll Vorderrad? Sieht für mich irgendwie so groß aus, aber vielleicht hab ich auch nur nen Knick in der Pupille. :)

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• lenker enduro, schutzblech vorne enduro es kommt aber wieder ein originaler drauf wenn sie lackiert wird
    auspuff leicht hochgesetzt und die halterung vom enduro an die fussraste angebaut.
    alarmanlage und ein gepäckträger auf der linken seite
    eine kugellampe von ner s50 :)

Ich meinte eigentlich dein Motor :b_fluester:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!