Kupplung nachstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich denkmal das der Lappen sich mit reinziehen würde ...
    und das wäre ja dann auch nicht so das optimale ...

Wenn du Muttis Nylonstrümpfe nimmst wird das so passieren, ja. Sonst nicht.

• Cool danke, an selber bauen habe ich auch schon gedacht, aber das mit den "Zähnen weis ich bis jez noch nicht umzusetzten ... Ideen ? :D

• Altes Zahnrad nehmen und anschweißen? :huh:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• also ein altes zahnrad habe ich nicht ... und auf dem Bild bzw. die originale haltevorrichtung haben eine gerade mit den zähnen dran

• Flex? :pilot:
    bzw:nen Stück Stahl/stärkeres Blech wird man doch rumfliegen haben oder?

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• Hi, hatte das gleiche Problem mal bei einer Puch.

Einfach Freundin, oder Mutti draufsetzen und dann geht das :thumbup:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• king louis was mir auffällt ist dass du ganzschön viele sinnlose beiträge postest und dann noch durschnittlich 38,5 heute schon.. das ist ganz schön komisch.. willst du in den flohmarkt sammle ehrliche beiträge, dass ist ganzs chön scheiße so, wobei du ja schon ne verwarnung hast..

Nun zu Problem.. Gang einlegen und hinterrad bremse ziehen tuts auf jedenfall.. dann ist der motor ja blockiert, da brauchst du nicht kaufen/ bauen, wobei das auch ab und an hilfreich sein kann, so ein ritzelblocker

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• okay, dan werde ich es auf jeden fall mal mit "gang rein und Hinterbremse" probieren ...

aber dieser Ritzelblocker lächelt mich irgendwie an - ich denke so einen probier ich mir auch mal zu bauen ...

Danke für die vielen Antworten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!