Organisier oder baue dir sowas hier:
http://www.zweiradteile-shop.d…ung-V011-Simson_0_578.jpg
kann man immermal gebrauchen und ist sehr hilfreich...
Beste Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Organisier oder baue dir sowas hier:
http://www.zweiradteile-shop.d…ung-V011-Simson_0_578.jpg
kann man immermal gebrauchen und ist sehr hilfreich...
Beste Grüße
Cool danke, an selber bauen habe ich auch schon gedacht, aber das mit den "Zähnen weis ich bis jez noch nicht umzusetzten ... Ideen ?
Altes Zahnrad nehmen und anschweißen?
also ein altes zahnrad habe ich nicht ... und auf dem Bild bzw. die originale haltevorrichtung haben eine gerade mit den zähnen dran
Flex?
bzw:nen Stück Stahl/stärkeres Blech wird man doch rumfliegen haben oder?
Hi, hatte das gleiche Problem mal bei einer Puch.
Einfach Freundin, oder Mutti draufsetzen und dann geht das
king louis was mir auffällt ist dass du ganzschön viele sinnlose beiträge postest und dann noch durschnittlich 38,5 heute schon.. das ist ganz schön komisch.. willst du in den flohmarkt sammle ehrliche beiträge, dass ist ganzs chön scheiße so, wobei du ja schon ne verwarnung hast..
Nun zu Problem.. Gang einlegen und hinterrad bremse ziehen tuts auf jedenfall.. dann ist der motor ja blockiert, da brauchst du nicht kaufen/ bauen, wobei das auch ab und an hilfreich sein kann, so ein ritzelblocker
okay, dan werde ich es auf jeden fall mal mit "gang rein und Hinterbremse" probieren ...
aber dieser Ritzelblocker lächelt mich irgendwie an - ich denke so einen probier ich mir auch mal zu bauen ...
Danke für die vielen Antworten!
aber dieser Ritzelblocker lächelt mich irgendwie an - ich denke so einen probier ich mir auch mal zu bauen ...
Einer ausm Forum bei dem meine Schwalli steht hat sich so´n Ding auch selber gebastelt, sieht nicht ganz so aus wie des vom Foto erfüllt aber auch seinen Zweck, wenn ich nächstes mal da bin mach ich Fotos und frag ihn nochmal wie er´s gebaut hat
ja, das wäre cool, denke das würde mir auf jeden Fall weiterhelfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!