Versicherrung und steuern opel manta a

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schade ums Auto.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Die Frage ist nur, ob man so ein Auto als Alltagsfahrzeug nutzt... 1. wegen dem Seltenheitswert, 2. wegen der Reparaturhäufigkeit und deren Kosten...
    Ich bin Jahrelang Trabi als Altagswagen Gefahren und war sehr froh, dass ich 2 davon hatte und das die Ersatzteile billig waren, und ich diese selbst einbauen konnte. Das stelle ich mir beim Manta schwierig vor.
    Dann noch der Spritverbrauch ;)

Ich würde aber zum H raten, schon alleine wegen der Umweltzonen.

medical engineering is not a crime !

• aha

dann such mal spezifische Teile....das triebt dir Tränen in die Augen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Du musst immer realistisch sein
    das ist nicht wie bei Simson oder anderen Autos wo die Teile in Maße im Internet sind
    oder aufm Schrottplatz stehen

das ist schon manchmal echter Goldstaub
    ich würde mir nicht sowas holen
    sowas kann man sich holen wenn man genug Reserven für die ganzen kosten hat
    die da auf einen zu kommen

• zum Goldpreis??

schau dir alles Blech an

vorne Richtung Motor die ganzen Bleche...da drauf worauf der Wagen aufgebaut ist. Viel UBS iss nich immer gut, darunter kann schon Flickwerk sein.

bissel was an Blechteilen gibts noch aber gehts ans Eingemachte, dann musst suchen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!