64er KR51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schick gemacht, aber leider nix besonderes.
Sind ja kaum baujahrspezifische Teile vorhanden -
Naja, doch, der Nabendeckel. Sehe ich grad nicht...
-
Kann da nur zustimmen. Dein Vogel ist wirklich schick geworden, aber fast alles MZA-Neuteile.
Andererseits kann man auch nicht verlangen, dass man so viele seltene Fehlteile wiederbeschafft. Das kostet sehr viel Zeit, Geld und Geduld.
Oder hast du die "alten" Teile abgebaut und durch Neue ersetzt?
MfG
Christian -
Find sie auch ganz schick, wäre natürlich besser gewesen wenn du das alte Rücklicht, die Weissen Teile verbaut hättest, aber so hätte das auch nicht mehr gewirkt, von daher ists okay.
die ein oder andere Schraube und die Fußrasten hinten solltest du aber evtl. noch tauschen.
-
Ich finde die Schwalbe auch toll gut gemacht auch mit den Panzer von einer /2 . Was ist das für ein lack ? hat der in echt so ein mint ton oder ist das die sonne ???
-
wie unterscheidet sich der Panzer der /1 von der /2?
-
Also die Farbe finde ich mal richtig geil
Ja klar, so recht eine 64er Schwalbe ist sie nicht, aber dennoch ein sehr schöner Vogel, der wieder über die Straßen fliegt und das finde ich immer guut
-
-
War der Schnabel so rostigs das was abgesägt werden musste oder warum die komische Form? Sieht aus wie eine Hasescharte
-
Die Bördelkante vorne am Kotflügel ist noch dran, abgeschnitten ist da also nix.
Der Kotflügel wurde sicherlich mal zusammengedrückt (durch Lagerung oder mit Absicht). -
eine vernünftige bördelkante von simson sieht anders aus. der schnabel sieht auch vorn zu breit aus. ich denke eher abgeschnitten wegen rost oder sonst was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!